Hallo
Da der Goblin wahrscheinlich mein nächster Heli sein wird,finde ich deinen Baubericht KlasseIch hoffe du zeigst in deinem Bericht auch etwas über den Einbau der Elektronik.Wäre Klasse,da ich noch nicht weiß welche Komponenten ich verwenden soll.
Gruß Klaus
Erstmal ne kleine ßbersicht der enthaltenen Teile. Sieht soweit alles sehr hochwertig aus.
Hier nochmal die Riemen und Zahnräder die verbaut werden.
Das ganze kommt dann auf den Lagerbock an dem später das komplette Getriebe, Motor und Elektronik hängt
und Montiert sieht der Getriebeblock so aus.
Gewicht mit allem, 277g
am Ende werden noch das Motorriemenrad und das Heckriemenrad montiert.
Bitte hierbei drauf achten das in der Tüte 10 noch 2 Shims sind. Insgesamt habe ich 4 montiert und damit war das Spiel minimalst.
Und weil es so schön ist, das ganze auch nochmal von alles Seiten:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar