[Goblin 500]
Probleme mit Anlenkgeometrie BK Servos mit Mikadoservoarme
Servus,
ich baue die Kiste gerade zusammen ( Combo mit Motor und Servos), nur habe ich das Problem, dass ich mit den BK Servos und Mikadoarme nicht die 18,5mm erreiche.
Wie ich es auch drehe und Wende, vier Möglichkeiten gibt es ldt. Anleitung.
Erhalte ich 17 mm oder 19,3 mm.
Die Kugel ist im mittlersten Loch vom Servoarm
AW: Probleme mit Anlenkgeometrie BK Servos mit Mikadoservoarme
Danke ersmal für die Antwort !!
Da ich eigendlich ein Perfektionist bin und weis das die Grundeinstellung sehr wichtig sind, um später ein Aha-Erlebnis zu haben.
Wie jetzt..ich kauf ne Kombo und da sind keine passenden Servohörner dabei?
Ist so, da sind blos solche Standartsachen drin und nicht geeignet für die TS.
Beim Heckservo nehme ich das vorhandene Kreuz her, da es mehrere Möglichkeiten gibt, um genau den 90 Grad Winkel zu ereichen.
AW: Probleme mit Anlenkgeometrie BK Servos mit Mikadoservoarme
Der Hebelabstand ist auch stark abhängig von dem verbauten FBL system. Einen perfekten Abstand gibt es da nicht umbedingt. Je nach FBL würde ich mal gucken ob die wie beim Beast die 6° blaue LED erhälst, oder welche werte du beim V-Stabi Setup bei der 8° Einstellung. Auf die cm Angabe in der Anleitung würde ich mich jetzt nicht so festlegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar