Ich wollte ja auch ursprünglich einen anderen Dämpfer verbauen, weil der Riemenspanner auch bei mir wie ein Specht an die Haube klopfte.
Ich habe mir aber in der vergangen Woche noch mal etwas Zeit für das Feintung meine V-Stabis genommen und mich hauptsächlich auf das Heck konzentriert. Da ich oft mit nur 1500rpm durch die Gegen turne, habe ich mich also auch erstmal auf diese Drehzahl konzentriert.
Nachdem ich dann alle relevanten Parameter optimiert habe, war der Klopfspecht weg!!! Auch das kreischende Heck war weg!!! Sowieso flog der GOBLIN noch mal eine Nummer besser.
Daraus schließe ich, das ganz besonders beim GOBLIN die Hecksettings enorm wichtig sind um einen 100%igen Betrieb zu gewährleisten.
Ich brauche also nicht mehr auf einen Car-Dämpfer ausweichen.
Jetzt funktioniert alles Bestens!!!
Gruss
Ingbert
Wäre cool wenn du uns dein Setup mitteilen könntest. Vstabi und Drehzahlen und Rotorblätter. :-)
Diabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
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