Gibts schon Infos übers Gewicht,, mit und ohne Akku?
Goblin 380
Einklappen
X
-
-
AW: Goblin 380
das pfeifen finde ich ganz fürchterlich - hört sich an wie beim zahnarzt und nervt.
hoffentlich kommen dann noch andere gute und passende motoren.
Kommentar
-
Helifreak 500
Hi
das Video von Bert find ich schon cool. Wenn SAB wieder ein schönes promo Video macht wie beim 500er kann ich wohl nicht wieder wiederstehen und den 380er kaufen.
Gruß Marco
Kommentar
-
taurus74
Zitat von Der_Basti Beitrag anzeigenTypisches "Pyro" pfeifen der Kontronikmotorenmein (vorbestellter) G380 wird von einem X-Nova befeuert werden....
Habe nur gute Erfahrungen mit X-Nova gemacht (G700, G500)....!
Kommentar
-
Zitat von badbandit68 Beitrag anzeigendas pfeifen finde ich ganz fürchterlich - hört sich an wie beim zahnarzt und nervt.
hoffentlich kommen dann noch andere gute und passende motoren.
Kommentar
-
ich konnte live auch zu keiner zeit ein pfeifen oder andere komische geräusche wahrnehmen... im gegenteil, der war sogar sehr leise... wird wohl irgendwie mit der aufnahme zusammenhängen...Chase 360 // Goblin 500 // T-Rex 700L // brain // dx8
Kommentar
-
upside-down
Zitat von taurus74 Beitrag anzeigensowas tu ich mir bestimmt nicht anmein (vorbestellter) G380 wird von einem X-Nova befeuert werden....
Habe nur gute Erfahrungen mit X-Nova gemacht (G700, G500)....!
David
Kommentar
-
Zitat von piotre22 Beitrag anzeigenVielleicht liegt das Pfeifen in Frequenzbereichen die manche nicht mehr wahrnehmen ?
Hört sich lustig an, ist aber durchaus ernst gemeint.
schon, das kann gut sein...Chase 360 // Goblin 500 // T-Rex 700L // brain // dx8
Kommentar
Kommentar