Goblin 380
Einklappen
X
-
AW: Goblin 380
Wenn die Auslieferung seitens SAB beginnt, erhält ja nicht nur ein Händler in ßsterreich alle Modelle zum Verkauf. ... Also wenn man möglichst lange warten möchte, trägt man sich in der ominösen Liste ein. .. Oder sehe ich da was falsch?
Kommentar
-
Zitat von helihome Beitrag anzeigenWenn die Auslieferung seitens SAB beginnt, erhält ja nicht nur ein Händler in ßsterreich alle Modelle zum Verkauf. ... Also wenn man möglichst lange warten möchte, trägt man sich in der ominösen Liste ein. .. Oder sehe ich da was falsch?
Und da das unverbindlich ist, kann ich die Reservierung ja jederzeit löschen und ich muß den auch nicht bei Verfügbarkeit dann nehmen (falls bis dahin eine andere eierlegende Wollmilchsau vom Himmel fällt).
Kommentar
-
Slowhand83
Das erste wo meine Augen bei dem ersten Bild von diesem Thread gefallen sind, waren ehrlich gesagt die Mädels! ^^
Der Heli ist aber auch schön! Hehe
Was kostet der so wie der da steht? Irgendwann will ich auch mal einen SAB haben! =))
greetz
Kommentar
-
Hallo,
vieleicht hab ich es ja auch übersehn, gibt es denn für diesen 380er Goblin schon eine Aussage wann er zu haben ist ?
Finde diese Größe recht interressant, passt noch zwischen meinen Warp und den 550er Ultimate.
Gruß
Jürgen
Kommentar
-
niigata
Laut Bert Kammerer auf den Goblin Day's meine ich in Erinnerung zu haben das der Relaise Termin mit dem Christkind kommt...
Kommentar
-
Welchen Regler , Motor, Akku und Servos würdet ihr nach heutigem Kenntnisstand verwenden?
Ich würde ja gern später ein Yge Regler verwenden nur welchen ?
Yge 90LV zu groß?
Und bei Servos die MKS 95 und ans Heck das 95i oder das 9780.
Aber bei den Sevor hab ich im USA Forum schon gelesen das Bert wohl meint auf dem 380 sollte man auf die TS 4Kg Servos verwenden.
Was meint ihr ?
Gruß
André
Kommentar
-
swiss-raven
Die Firma xnova ist schon dabei einen Motor für den G-380 zu bauen.
comming-soon_jpg_pagespeed_ce_VBtAVIiMcT.jpg 10658660_1519639491611414_8871426878937947460_o.jpg
LG BeatZuletzt geändert von Gast; 17.10.2014, 12:30.
Kommentar
-
Hat jemand eine Idee wie schwer der eingebaute Minipyro 370 etwa ist? Von Hacker gäbe es da den A30-14L (bzw. 12L mit 1000kv) mit 800kv.
Das wäre doch auch eine Möglichkeit?
Auf der ts sollten servos mit 3kg für otto normalverbraucher doch auch dicke reichen?
Oder was meint ihr?
Kommentar
-
Ti-räx
Ich bin nur noch am warten und gucken bzgl. der Combopreise..
Das kann doch nicht angehen und so auf die Folter zu spannen
Wird wohl ne Combo ohne alles geben, ne Combo mit Pyro und bk servos und ne Combo mit xnova und Bk servos, oder was meint ihr?
Vllt. ist wieder ein Vstabi dabei?
Regler waren ja noch nie bei einer gobi Combo dabei.
Wundert mich ja etwas das Quantum nix macht...
Kaum zu Glauben, dass er Anfang Dezember auf dem Markt sein soll und wir jetzt noch nicht mal einen Preis haben sollen.
Ich muss ja Santa schreiben wie viel er ungefähr einplanen muss
Kommentar
-
Zitat von jetranger Beitrag anzeigenHallo,
Also der Bausatz soll 380€ kosten. Hab ich mal gehört
lg.TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
-
amasingh
Zitat von Ti-räx Beitrag anzeigenWird wohl ne Combo ohne alles geben, ne Combo mit Pyro und bk servos und ne Combo mit xnova und Bk servos, oder was meint ihr?
Kommentar
Kommentar