Goblin 380
Einklappen
X
-
AW: Goblin 380
Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenFliege die Graupner DES488 BB MG im Mini Titan e360 und bin absolut zufrieden. Finde die Servoarme ganicht so biegsam. Hab noch nichts Negatives bemerkt beim fliegen :-)
Gruß Sascha
Kommentar
-
Die die dabei sind passen uns sind optimal !
Am heck hab ich das DS520 geht aber auch das DS525M
Live-Hobby.de | Align DS525M Digital Heck Servo mit Metallgetriebe # HSD52501 | Live-Hobby.deT-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
Zitat von echidno Beitrag anzeigenWenn die Arme passen würden dann würde ich sie auch verbauen, aber ohne basteln wird das wohl nichts...
Kann man sich doch auf die Länge die man braucht einfach abschneiden.
Oder ist irgendwas an der Konstuktion so besonders, das nur gewisse Arme passen?
Gruß Sascha
Kommentar
-
Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenHabe selber keinen Goblin 380, aber warum passen die originalen Graupner Arme nicht?
Kann man sich doch auf die Länge die man braucht einfach abschneiden.
Oder ist irgendwas an der Konstuktion so besonders, das nur gewisse Arme passen?
Gruß Sascha
Ist meine Einschätzung, kann mich auch irren und lasse mich eines besseren belehren...
Kommentar
-
Zitat von echidno Beitrag anzeigenDie Länge wäre es nicht, da hast du recht. Sie sind zu dünn, da müsste man unterlegen und die Löcher passen auch nicht, da müsste man bohren und dann wird es doch zu instabil denke ich.
Ist meine Einschätzung, kann mich auch irren und lasse mich eines besseren belehren...T-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
Zitat von AudiConny Beitrag anzeigenDie die dabei sind passen uns sind optimal !
Am heck hab ich das DS520 geht aber auch das DS525M
Live-Hobby.de | Align DS525M Digital Heck Servo mit Metallgetriebe # HSD52501 | Live-Hobby.de
Hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich gleich die Combo genommen...
Kommentar
-
Zitat von echidno Beitrag anzeigenDie Länge wäre es nicht, da hast du recht. Sie sind zu dünn, da müsste man unterlegen und die Löcher passen auch nicht, da müsste man bohren und dann wird es doch zu instabil denke ich.
Ist meine Einschätzung, kann mich auch irren und lasse mich eines besseren belehren...
Allerdings kann ich mir gerade unter dem zu dünn nichts vorstellen, warum was unterlegen? haste mal ein Foto?
Wollte mir nämlich eventuell auch einen 380er gönnen und da hatte ich nämlich an genau die Servos gedacht
Gruß Sascha
Kommentar
-
Zitat von AudiConny Beitrag anzeigenIch mach mal ein foto von den ds430
Kommentar
-
super Danke, hab hier noch was gefunden http://www.modellhobby.de/Elektronik...&t=9&c=76&p=76
Passen die Arme nicht? weis gerade nicht was die mit passend ab 19mm meinen
Gruß Sascha
Kommentar
-
Zitat von Fetzi Beitrag anzeigensuper Danke, hab hier noch was gefunden http://www.modellhobby.de/Elektronik...&t=9&c=76&p=76
Passen die Arme nicht? weis gerade nicht was die mit passend ab 19mm meinen
Gruß SaschaT-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
Kommentar