Womit habt ihr sie eingeklebt??
Goblin 380
Einklappen
X
-
TheVortexOfPower
AW: Goblin 380
Kannst Loctite nehmen, oder Sekundenkleber, oder ganz auf Nummer sicher ein Tropfen Epoxi.
Kommentar
-
Meine Magnete waren auch lose, habe die mit Sekundenkleber eingeklebt.
Und noch mal zum Regler, der 50A reicht vollkommen. Ich lange auch Ordentlich rein, wird gerade mal lauwarm.
Demnächst kommt im 250er Heli ein 120 Ampere Regler rein.
Alles ein wenig Hype
Habe ja jetzt V-Bar Control....dann kann ich mal schauen, was da an Ampere geht.
Kommentar
-
Zitat von Chase_360 Beitrag anzeigenMeine Magnete waren auch lose, habe die mit Sekundenkleber eingeklebt.
Und noch mal zum Regler, der 50A reicht vollkommen. Ich lange auch Ordentlich rein, wird gerade mal lauwarm.
Demnächst kommt im 250er Heli ein 120 Ampere Regler rein.
Alles ein wenig Hype
Habe ja jetzt V-Bar Control....dann kann ich mal schauen, was da an Ampere geht.Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
mevarick
Mein 380er ist heute angekommenhab mir gerade mal die Passung der Chassisplatten zum Kunststoffteil angeschaut- grundsätzlich passen die Löcher wenn ich die Platte vorne einsetze und auch wenn ich diese nur hinten einsetze. Nur wenn ich diese komplett einsetzt muss ich das Kunststoffteil mit etwas Kraft aufbiegen. War das bei euch auch so oder haben die Löcher garnicht gepasst?
Kommentar
-
mevarick
Hab den Eindruck beib mir ist nur das Kunststoffteil verzogen, bekomm die Platte nicht ohne Kraft rein aber die Löcher könnten passen wie ich das auf die schnelle gesehen habe
Kommentar
-
-
Wollte mal fragen zwecks Anschluss der Servos. Vorne ist das Nick servo, und bei den 2 seitlichen ist das egal welches als Roll servo bzw. welches als Pitch servo an FBL angeschlossen wird?
Gruß Steffen
Kommentar
-
Hab ein Graupner gr 24 pro, da steht leider nix drin, auch kein Anschluss Schema. Hab nur was bei Google gefunden ( da ist Nick aber hinten) ,deswegen die Frage ob es bei den 2 Seitlichen egal ist welches Roll und welches Pitch ist.
Kommentar
-
Das einzige was drin steht : Servoanordnung TS bei 120/135/140 Grad: Vorn links = 1, Vorn rechts = 2, Hinten =3
Kommentar
-
Also bei mir sind auch die Magnete rausgefallen, dachte ok ist ein Einzelfall aber da ihr auch Probleme hattet finde ich das schon etwas mau. Naja ein Tropfen Sekundenkleber und gut ist.Blade Nano, 300X, Mini Protos, Forza 450, Goblin 380, Goblin 500
Kommentar
-
Zitat von Kruemelmonster Beitrag anzeigenDas einzige was drin steht : Servoanordnung TS bei 120/135/140 Grad: Vorn links = 1, Vorn rechts = 2, Hinten =3
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
Kommentar