Ich habe beim 380er auch schon dran gedacht - glaube aber, dass er sehr schnell sehr klein wird. Spaßig wär's trotzdem ;-).
Goblin 380
Einklappen
X
-
AW: Goblin 380
Ich würde sogar den Govenor deaktivieren -> Regler in Steller-Mode -> Bei Max-Pitch 100% Gaskurve.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
Ich habe beim 380er auch schon dran gedacht - glaube aber, dass er sehr schnell sehr klein wird. Spaßig wär's trotzdem ;-).Gruss ralf
-
Schaut mal da:Zitat von rasterfarian Beitrag anzeigenIch würde sogar den Govenor deaktivieren -> Regler in Steller-Mode -> Bei Max-Pitch 100% Gaskurve.
Ich habe beim 380er auch schon dran gedacht - glaube aber, dass er sehr schnell sehr klein wird. Spaßig wär's trotzdem ;-).
10s G380
[YouTube]F38fxqA9m5U[/youtube]
so ab 3:15 wird's dann spannend
Echt sehenswert...Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
Zitat von Chase_360 Beitrag anzeigenVorher sollte man nicht höher als 60-70% gehen, was soll der Regler bei 100% noch regeln.
Halte ich für Quatsch
Das Einzige was beim Speeden noch regelt ist die C Rate des Lipos, den Regler macht man voll auf.
Grüße Chris
Kommentar
-
TheVortexOfPower
Kurz nen anderes Thema, auf canomod.com gibt es bereits eine tolle Version an Hauben Design + Heckrohr für den Goblin 380.
Kommentar
-
TheVortexOfPower
So sehen die aus, eigentlich gar nicht schlecht.
Kommentar
-
habe beide hauben+heckrohre auf FB gesehen. ich frage mich, warum die auch Gelb und Rot nehmen, wenn sie sowieso Haube mit Heckrohr anbieten. Dann kann man ja auch auf eine kmoplett andere Farbe umschwenken. Dann wäre doch der Reiz das zu kaufen eher da, oder sehe das nur ich so?
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
-
swiss-raven
Das sind Blätter von der ersten Serie. Die müssen angeschliffen werden. Die neuen, von der zweiten Serie, ist dies nicht mehr so, die passen bestens.Zitat von hdidi Beitrag anzeigen...habe jetzt Zeal-Hauptrotorblätter montiert, die lassen sich nicht anklappen...
LG swiss-raven
Kommentar
-
hoerty -

Die ersten musste ich auch noch abschleifen... das zweite Set hat dann schon gepasst. Ich denke Zeal hat da recht schnell reagiert
Kommentar