Habe mir vor 5 Minuten auch endlich den kleinen Gobbi bestellt
Bin mir bei den Servos noch etwas unschlüssig.
Wie sieht es mit den MKS DS95 aus? Wie sind die im Vergleich zu den BK?
Habe als alternative auch noch die MKS HV93 gefunden, die sind von den Werten her ja auch noch etwas besser als die DS95.
Hat jemand von euch die genannten Servos im einsatz?
MfG, Robdeflop
Diabolo Nitro, Diabolo 700 BE
Goblin 700 CCE, Goblin 380 CE
Jeti DS-16 CE
ich bin mit dem gob 380 nicht so zufrieden, ich glaube die kreisflächen belastung ich einfach zu groß, (meiner 1,40 kg) die kiste braucht einfach drehzahl, sonst sackt er durch, ich bekomme morgen einen fertigen warp 360 der unter einem kg wiegen soll, ich werde dann berichten
ja 3100 dann ist er ok, aber weiß nicht nicht ob ich das auf dauer will, ich mag eher weniger drehzahl, der goblin 570 war da super leichtfüssig gegen,
Mein Warp mit 1 kg war aber auch erst ab 3000 richtig schön unterwegs.
Der Goblin geht mit 2800 auch schon recht schön zu fliegen, am Pitch merkt man aber den Unterschied.
Durchsacken kann ich aber nicht verzeichnen.
Und zu den MKS 95:
Habe die 92i+ als auch die 95i+ im Warp und im 300er verbaut.
Sind absolut geniale Servos, allerdings nicht HV !
Vom preislichen her wohl sicher recht nahe an den BK.
Ich sage immer die Kapazität x C rate: 2 das können sie wirklich.und das dauerhaft.
Dann hast du auch Freude an deinen Zellen.
Oder dir ist es egal und kaufst dir jedes halbe Jahr neue.
Mfg
Zuletzt geändert von p.boat; 09.04.2015, 09:23.
Grund: War falsch
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar