Goblin 380
Einklappen
X
-
AW: Goblin 380
50A sollten für alles reichen
das mit 80-100A ist viel zu übertrieben.
ich habe ein schwebestrom bei 2350U zw.8und 9A und normaler Rundflug liegt er bei 2550Ubei max 14Abei 5s.
max.spitzen lag bei 28A das bei lups und rollen.Goblin 570 RIP
Kommentar
-
Sehe ich auch so, demnächst kommt im 250er ein 120A Regler reinZitat von p.boat Beitrag anzeigen50A sollten für alles reichen
das mit 80-100A ist viel zu übertrieben.
Kommentar
-
B0tt0mline
Hi,
Könnt Ihr mir bitte bei den Reglerwerten für den Gob380 helfen?
Ich habe den X-NOVA Goblin 380 Edition 2820-890KV (XN2820) als Motor verbaut und als Regler diesen hier: Heli Shop - Das Original - Vertrauen Sie der Marke - High Grade IGE 80 mit 6A BEC GOBLIN 380 Edition High Grade IGE 80 mit 6A BEC GOBLIN 380 Edition HEP0407
Ist dem YGE sehr ähnlich und wird auch mit der selben Programmierkarte eingestellt.
Welchen Wert soll ich bei Timing wählen?
P und I Gain soll ich nicht verstellen, oder?
auf der Xnova Seite steht noch folgendes:
YGE ESC:
Autotiming and start with 8 PWM.
Kommentar
-
Fire.Fly
Hallo zusammen,
durch eigene Blödheit ist mir eine größere Macke in die Rotorblätter gekommen. Nun brauche ich (oh Wunder) Neue, aber ich möchte ungern die SAB Blätter. Die waren bei mir für den Preis von 40€ sehr schlecht verarbeitet. Doch die einzige Alternative in Deutschland sind die Haloblades, das wäre nun auch nicht schlimm, aber Ich würde gerne die roten Zealblades verbauen. Die gibt es in Deutschland leider nicht. Wo kann man die hier in Europa bestellen, so dass der Versand nicht zwei Monate dauert?
Lieben Gruß
Kommentar
-
B0tt0mline
modell-hubschrauber.atZitat von Fire.Fly Beitrag anzeigenHallo zusammen,
durch eigene Blödheit ist mir eine größere Macke in die Rotorblätter gekommen. Nun brauche ich (oh Wunder) Neue, aber ich möchte ungern die SAB Blätter. Die waren bei mir für den Preis von 40€ sehr schlecht verarbeitet. Doch die einzige Alternative in Deutschland sind die Haloblades, das wäre nun auch nicht schlimm, aber Ich würde gerne die roten Zealblades verbauen. Die gibt es in Deutschland leider nicht. Wo kann man die hier in Europa bestellen, so dass der Versand nicht zwei Monate dauert?
Lieben Gruß
LG
Kommentar
-
Hab bei meinem 380 ein hochfrequentes Pfeifen bei hoher Drehzahl unter Last.
Ich hab den Motor im Verdacht (Tareq-Xnova 3215).
Freilauf ist es relativ sicher nicht.
Kann jemand bestätigen, dass der Motor pfeift?
Kommentar
-
Kommentar
-
Hier z.B.Zitat von Fire.Fly Beitrag anzeigenHallo zusammen,
Lieben Gruß
Zeal Blades - Acrowood Helistation
Kommentar
-
Hallo zusammen,
will mir auch die Zealblades bestellen aber irgendwo habe ich gelesen das man diese nicht wie normal einklappen kann ich verstehe es leider nicht warum? oder hat vielleicht jemand ein Bilde bin leider schon 47 Jahre alt.
Danke für eure hilfe
Kommentar
-
Kommentar
-
Hat auch ohne schleifen bei mir gefunzt.Angehängte Dateien... immer ne handbreit Luft unter'm Rotor, manchmal auch weniger ...
Kommentar
-
... immer ne handbreit Luft unter'm Rotor, manchmal auch weniger ...
Kommentar

Kommentar