für 90% aller anwender hier reicht der HW50A V3 10x aus, will nur keiner wahrhaben...
Goblin 380
Einklappen
X
-
stephan1985
AW: Goblin 380
für 90% aller anwender hier reicht der HW50A V3 10x aus, will nur keiner wahrhaben...
-
Hast du sicherlich Recht...
Allerdings hat der 100A V3 ein besseres BEC, und eine Schutzschaltung für ßberspannung.
Viele kaufen sich den Koby70 lv + externes BEC... (Als Beispiel)
ist durch die Kabel am Ende vieleicht dann sogar vom Gewicht her mehr ka...
Und die Kühlung im Goblin ist auch so eine Sache...MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar
-
Rapsys-55-
wollte kein extra bec und regler mit gutem HV bec giebt es ja nicht so viele...
die meißten internen bec s sind scheisse!!!
Kommentar
-
Um nochmal auf meine mir wichtigste Frage zurückzukommen.
Was ich mich halt Frage, sind die Servos vom Warp 360 auf der Taumelscheibe ausreichend ?
(Will meinen Warp 360 verkaufen, bin halt nicht sicher ob ich die Servos behalte)
Vorallem, fliegt die einer schon länger auf 7,2v ? sind ja angeblich HV Servos auch.MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar
-
Rapsys-55-
Kommentar
-
HalloZitat von YunjitzuRC Beitrag anzeigenUm nochmal auf meine mir wichtigste Frage zurückzukommen.
Was ich mich halt Frage, sind die Servos vom Warp 360 auf der Taumelscheibe ausreichend ?
(Will meinen Warp 360 verkaufen, bin halt nicht sicher ob ich die Servos behalte)
Vorallem, fliegt die einer schon länger auf 7,2v ? sind ja angeblich HV Servos auch.
Ja, auf 7,2v fliege ich die Servos, Compass Servo CM301, sind Hv, bereits ca. 60 flüge, relativ hartes 3d. Die Servos gehen sehr gut. Haben auch einen Absturz ohne Schaden weg gesteckt. Das Hekservo ist aber nicht zu gebrauchen, das ist zu schwach. Da fliege ich das Bk.Zuletzt geändert von Hexahydrat; 30.04.2015, 21:30.Goblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller
Kommentar
-
Super !
Dann behalte ich die erstmal
Danke !
Jetzt nochmal zum Schluss, um auf meine letzte Frage zurückzukommen die mir wichtig ist. (Eine noch ^^ xD)
Was meint Ihr, die 1500er Lipos von MyLipo für den Warp... kann ich die wohl erstmal nutzen ?
Oder würde der XNova Tarreq die zu schnell leer knallen ?MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar
-
Rapsys-55-
2min flugzeit.... mit warp akkus.....
aber zum testen und einstellen sind die ok...
Kommentar
-
3:30 min Flugzeit mit 1450 mAh,gens Ace, Akkus, kauf dir 1800mAh. 5:30-6min 3d,Goblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller
Kommentar
-
Zitat von Hexahydrat Beitrag anzeigenHallo
Ja, auf 7,2v fliege ich die Servos, Compass Servo CM301, sind Hv, bereits ca. 60 flüge, relativ hartes 3d. Die Servos gehen sehr gut. Haben auch einen Absturz ohne Schaden weg gesteckt. Das Hekservo ist aber nicht zu gebrauchen, das ist zu schwach. Da fliege ich das Bk.
Hab die selben Servos an der Taumelscheibe und bin sehr zufrieden...
Kommentar
-
Jo Super, ich danke !
Dann setze ich die Lipos lieber direkt in die Bucht rein, sind noch relativ "neu"
wär wohl eine ziemliche Verschwendung.. (Die platt zu machen)
So bekomme ich sie vieleicht mit wenig verlust verkauft.MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar
-
gibt es eigentlich schon eine lösung, wie man tenax-verschlüsse, wie beim 500er mit der haube verwenden kann?
Kommentar
-
Nimm die Magnetverschlüsse und Du wirst glücklichZitat von badbandit68 Beitrag anzeigengibt es eigentlich schon eine lösung, wie man tenax-verschlüsse, wie beim 500er mit der haube verwenden kann?
Kommentar
-
swiss-raven
Das geht nicht. Die sind eindeutig zu gross führ den Heli. Würde auch scheisse aussehen. Der Vorredner hat's schon geschrieben. Mach Magnet Verschlüsse drauf. Absolut Sexy....Zitat von badbandit68 Beitrag anzeigengibt es eigentlich schon eine lösung, wie man tenax-verschlüsse, wie beim 500er mit der haube verwenden kann?
LG swiss-raven
Kommentar

Kommentar