Goblin 380
Einklappen
X
-
vorlautboy
AW: Goblin 380
Also meine laufen ohne tape... Und der liegt verdammt ruhig ich war mega überrascht... Ich hatte sie zwar auf der waage aber da war schon kein handlungsbedarf und das bestätigte sich im flug...
Soll jetzt kein abraten sein das zu testen...
Kommentar
-
Rapsys-55-
ich wiege auch alle blätter!!!!
ob orginale oder neu gekaufte... manchmal ist es gut manchmal eben nicht
auf jeden fall kontrolieren....
auch den blattspurlauf prüfen!!!!
Kommentar
-
Rapsys-55-
Kommentar
-
hoerty
-
Rapsys-55-
ich musste unter alle 3 servos unterlegscheiben machen,sonst wären die 3 anlenker zur ts nicht senkrecht gewesen (BK servos)...
Kommentar
-
swiss-raven
Zitat von danousek Beitrag anzeigen...Habt ihr eure Blätter eigentlich gewuchtet?...
Ich kam in der Zeit wo ich fliege noch nie auf die Idee Blätter zu wuchten. Die sind heut zu Tage so perfekt gemacht das dies unnötig ist.
Klar ist das man darauf achtet, wen Blätter kaputt gehen, immer Paarweise zu tauschen.
LG swiss-raven
Kommentar
-
Rapsys-55-
perfekt gemacht.... ahh
ich hatte bei 600ter blätter 6g unterschied
was für den einen perfekt ist,ist für den anderen noch lange nicht perfekt
Kommentar
-
vorlautboy
Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigenSolchen Misst braucht man heut zu Tage nicht mehr zu machen. Absolut überflüssig. [emoji38]2:
Ich kam in der Zeit wo ich fliege noch nie auf die Idee Blätter zu wuchten. Die sind heut zu Tage so perfekt gemacht das dies unnötig ist.
Klar ist das man darauf achtet, wen Blätter kaputt gehen, immer Paarweise zu tauschen.
LG swiss-raven
Kommentar
-
Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigenSolchen Misst braucht man heut zu Tage nicht mehr zu machen. Absolut überflüssig.
LG swiss-raven
ich kenns auch nicht anders.. Allerdings fliege ich bis jetzt ausschließlich 450er Größe....
Kommentar
Kommentar