Mir ist gestern aufgefallen, (beim Aufbau hab ich nicht darauf geachtet oder ist mir nicht aufgefallen) das ich an der Heckrotorwelle zwischen dem Riemenrad und den 2 Lagern leichtes axiales Spiel hab (1 - 2 /10) mit leichtem knacken. Des Weiteren ist mir von hinten gesehen, auf der linken Seite des Riemenrads ein Stück Gewinde aufgefallen,als ob das Riemenrad drauf geschraubt wäre. Hab mal alles auseinander geschraubt, kein Verschleiß oder sonstiges festgestellt. Das Stück Gewinde ( 2-3 mm) ergibt irgendwie keinen Sinn. Ist das bei euch auch so?
Hat jemand die Savöx SV1232mg mit den SAB Servoarmen verbaut? Sobald ich die Arme anschraube bewegt sich nichts mehr, der Arm klemmt dann das Servo fest. Hab den Eindruck die verzahnte Bohrung ist zu tief. Hatte her jemand das selbe Problem?
Moin Maverick, nimm doch einfach die Originalen Servoarme für das Servo. 13-15 mm brauchst du, und die bekommst du auch mit den Originalen Servoarmen....
ich bin heute das erste mal mit meinen Goblin 380 geflogen. Gift Nudel
Nun habe ich ein Problem:
wenn ich voll Pitch gebe, dann bricht die Leistung zusammen. Mann hört genau wie der Motor in die Knie geht. Habe +- 12 Grad Pitch, habe es auch mit +- 10 Grad versucht, das gleiche problem
Meine Ausstattung am Modell.
Xnova 890 KV
Jive 80 HV
SLS 6S 1800 30 C
Drehzahl 3200 und 3400 am Rotorkopf
unter 3000 am RotorKopf habe ich ein pendeln am Heck
Horst
Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar