Klar, die 2 Akkuschienen werden sicher dabei sein, aber noch ohne die Quick Connect Anschlüsse. Die müssen dann später nachgerüstet werden. Ich nehme mal an, dass die Schienen eh die gleichen sind (bereits mit den Löchern für das Quick Connect).
Goblin 380
Einklappen
X
-
AW: Goblin 380
Klar, die 2 Akkuschienen werden sicher dabei sein, aber noch ohne die Quick Connect Anschlüsse. Die müssen dann später nachgerüstet werden. Ich nehme mal an, dass die Schienen eh die gleichen sind (bereits mit den Löchern für das Quick Connect).T-Rex 700E & 450 Pro DFC, Goblin 500 & 380, Walkera V120D02S, Blade Nano QX, Futaba T14SG
-
swiss-raven
Zitat von Red Falcon Beitrag anzeigen...Klar, die 2 Akkuschienen werden sicher dabei sein, aber noch ohne die Quick Connect Anschlüsse...
LG swiss-raven
Kommentar
-
Laut Facebook sind zwei Akkuschienen (ohne quick connect) dabei.
Gruß
SimonAngehängte Dateien
Kommentar
-
Immer diese mutmaßen vor der Auslieferung. Echt nervig. Können die Hersteller einen nicht einfach mit Fakten versorgen wenn es so weit ist?!
Kommentar
-
Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenImmer diese mutmaßen vor der Auslieferung. Echt nervig. Können die Hersteller einen nicht einfach mit Fakten versorgen wenn es so weit ist?!
Kommentar
-
-
Vorfreude ist die schönste Freude
VG matruepixAngehängte DateienVorbei ist es erst,wenn er wieder steht
180CFX,Goblin 500,Goblin 380,Goblin 700 3Blatt
Kommentar
-
Zitat von Chase_360 Beitrag anzeigen[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Da ist der scorpion 1000kv verbaut
Lg
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Zitat von Der_Basti Beitrag anzeigenAlter Schwede wenn da der Micropyro drin ist, pfeift der aber ordentlich
Kommentar
-
Kyle fliegt nur scorpion und in diesen 380er ist der 1000kv verbaut.
Kommentar
-
Ja, ich weiß... Kp wie der da drauf kommt. Außerdem finde ich auch überhaupt nicht das er pfeift. Wenn der Pyro drin wäre, dann würde er pfeifen!
Kommentar
-
Mir kommt vor es Pfeifn alle Motorn beim 380er leicht,der eine mehr der andere weniger.
Vl auch wegen den Drehzahln was die Teampiloten fliegen.l
Lg
Kommentar
-
Kommentar