Goblin 380
Einklappen
X
-
-
B0tt0mline
AW: Goblin 380
Habt Ihr im Facebook schon die Pics von der Tasche gesehen? Da geht sogar der Sender rein und 2-3 Akkus. Echt super cool
Kommentar
-
-
Zitat von B0tt0mline Beitrag anzeigenHabt Ihr im Facebook schon die Pics von der Tasche gesehen? Da geht sogar der Sender rein und 2-3 Akkus. Echt super cool
Ja, total cool. Wobei es auch schon Info's gibt, dass es eine umgelabelte Wilson Tennisschläger Tasche sei, die nicht mal die Hälfte kostet.
Kommentar
-
B0tt0mline
Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenJa, total cool. Wobei es auch schon Info's gibt, dass es eine umgelabelte Wilson Tennisschläger Tasche sei, die nicht mal die Hälfte kostet.
Ist denn überhaupt schon ein Preis zur Tasche bekannt?
Ahh, habe etwas dazu gefunden: HM056 - SAB Goblin 380 Carry Bag - Red
66 USD, wenn sie dann so um die 55€ kostet, wäre das doch ok...Zuletzt geändert von Gast; 13.01.2015, 20:45.
Kommentar
-
Ja ich finde den Preis auch ok. Zumal die Tennistasche in DE auch nicht günstiger ist.
Kommentar
-
-
Zitat von B0tt0mline Beitrag anzeigenIst denn überhaupt schon ein Preis zur Tasche bekannt?Gruß Holger
Kommentar
-
B0tt0mline
Zitat von Holger Port Beitrag anzeigenIch habe sie bei einem Händler in DE gesehen für 60,- EUR im Shop.
Kommentar
-
Ist eigentlich einfach über Google zu finden. Sind aber 66,- EUR. Ich meine gestern waren es 60,- EUR, kann mich aber täuschen.
SAB (HM056) Tragetasche Goblin 380 rot, 66,00Gruß Holger
Kommentar
-
B0tt0mline
Zitat von Holger Port Beitrag anzeigenIst eigentlich einfach über Google zu finden. Sind aber 66,- EUR. Ich meine gestern waren es 60,- EUR, kann mich aber täuschen.
SAB (HM056) Tragetasche Goblin 380 rot, 66,00
Aber egal, warten wir mal bis die Tasche wirklich verfügbar ist...
Kommentar
-
-
Das ist ja krass, dass die ganze HRW Einheit mit Spiel aufgebaut werden soll. Das hatte ich auch noch bei keinem Heli...
Kommentar
Kommentar