Goblin 380
Einklappen
X
-
AW: Goblin 380
Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigenBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
War bei mir sogar schon vor vielen, vielen Jahren im Einsatz:
www.heli-chris.de
Leider war das auch schon das einzig gute daran, weil soviel Zahnfraß wie mit dem alten T-Rex hatte ich noch nie ^^
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Ich lade gerade diese kleinen Akkus gerne zu vier Stück am Parallelboard - d.h. ich bräuchte schon mindestens passende Adapterkabel für die Boards. Am Platz lade ich nie, macht keiner von uns.
Was dafür spricht: Grad bei den kleinen Helis (mit denen man kurz mal nach der Arbeit einen Akku nach dem anderen leer fliegt) ist das einfache Akku-Handling schon ne feine Sache.
Kommentar
-
Super Idee, nur mit dem Anti Blitz wird es wieder schwierig.
Mfg FritzGoblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller
Kommentar
-
swiss-raven
Zitat von Hexahydrat Beitrag anzeigen...Super Idee, nur mit dem Anti Blitz wird es wieder schwierig...
LG swiss-raven
Kommentar
-
Hi,
meint ihr der 50A Hobbywing würde auch mit dem dicken Scorpion reichen?
Laut Datenblatt hat der Motor 70A peak für max. 2 Sek. und der Regler kann 75 < 10 Sek.Logo 600SX V2
Oxy 3 Qube
Lynx Field Rep
Kommentar
-
Zitat von Blaichi Beitrag anzeigenblitzt es deutlich weniger als bei einzelnen Goldsteckern die nacheinander angesteckt werden.
Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigenBraucht es mit dem YGE 90 LV Regler nicht.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
swiss-raven
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenDa sollte man auch nen Anti-Blitz verwenden...
Also bei meinem ehemaligen 90LV und dann 120LV hatte es auch so stark genug geblitzt, dass ich nen Widerstand am Goldi verlötet hatte...
LG swiss-raven
Kommentar
-
Gibt jetzt auch noch nen KDE Motor für den Goblin 380. Die sind Qualitativ und Leistungstechnisch auch sehr gut...
KDE HP Brushless Motor for 450/500-Class Electric - World-of-Heli
Mein BK Servo Set für den 380 kam heute
Jetzt fehlt nur noch der 380ér.. Rest ist da...
Kommentar
-
-
Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenAus dem Garten. Aber auch unter 3 Min. Allerdings wurde das Video geschnittenBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
Kommentar