Haube, anpassen und mit Föhn warm machen, hinten ans Heck binden und so auskühlen lassen. Dann legt sie sich perfekt an, verliert alle Spannungen und bekommt später keine Sprünge im Lack.
Goblin 380
Einklappen
X
-
AW: Goblin 380
Haube, anpassen und mit Föhn warm machen, hinten ans Heck binden und so auskühlen lassen. Dann legt sie sich perfekt an, verliert alle Spannungen und bekommt später keine Sprünge im Lack.Goblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller
-
bigkahoona
Bin gerade dabei meinen 380er zusammen zu stellen... da aufgrund eines guten Angebotes der Preisunterschied zwischen dem Pyro und dem Xnova Tareq nur 10 Euro beträgt bin ich gerade etwas unsicher welchen ich nehmen soll... Der Motor soll für ein möglichst breites Drehzahlspektrum geeignet sein und zugleich möglichst lange Flugzeiten möglich machen, sprich er sollte möglichst effizient sein... hat hier jemand einen Vergleich zwischen den beiden Motoren und kann was dazu sagen? Flugstil ist weiträumiger Kunstflug, bin noch kein extrem 3d Crack!
MfG
Kommentar
-
bigkahoona
Kommentar
-
KDE500XF-925-G3 Brushless Motor for 450/500-Class Electric Helicopter Series | KDE Direct
der hat laut angabe noch mehr leistung als der tareq edition
Kommentar
-
bigkahoona
Mir geht es eher um Effizienz als um Leistung, denke Leistung hat er mit allen Motoren im ßberfluss...
Kommentar
-
bigkahoona
Jo, hab ihn nun mal mit pyro geordert... bin gespannt und freu mich tierisch auf den Nachwuchs!!! MfG
Kommentar
-
Zitat von bigkahoona Beitrag anzeigenjip... Combo pyro + 380er kostet 499 euro, 380er + tareq 489 euro...
Wo gibt es diese Combos?
Kommentar
-
bigkahoona -
Rapsys-55-
der pyro hat auf jeden fall mehr flugzeit
der xnovo hat mehr power
zum fliegen ohne harte 3d sachen reicht der pyro aber alle mal
Kommentar
-
Wie kommst Du darauf?Zitat von hdidi Beitrag anzeigenWenn Du Wert auf Effizienz legst, dann wirst am Pyro nicht vorbei kommen ;-)
Laut Datenblatt ist der Wirkungsgrad des XNova Tareq 4% über dem des Pyro.
Kommentar
-
TheVortexOfPower
Zitat von Hexahydrat Beitrag anzeigenHaube, anpassen und mit Föhn warm machen, hinten ans Heck binden und so auskühlen lassen. Dann legt sie sich perfekt an, verliert alle Spannungen und bekommt später keine Sprünge im Lack.
Wie meinst du das? Also die Haube dran machen und dann??
Kommentar
-
Rapsys-55-
bin eben nochmal einstellen gewesen...
bin über 8min geschwebt bei 2500 - 3200 rpm
6s 2900mah 50C akku
cc talon 90hv und xnova
29% rest im akku
weis jemand wie viel rpm der heli mitmacht???
Kommentar

Kommentar