Goblin 380
Einklappen
X
-
AW: Goblin 380
Hmm... also denke ich es werden doch 45c 1800er ^^
sollten mir reichen ^^
Aber mal schauen, muss eh bis ende Monat warten ^^
ps: Danke !MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar
-
Rapsys-55- -
Hi,
ich will mir auch nen 380er holen.
Hoffe Ihr verzeiht mir, dass ich nicht die Zeit habe hier über 2000 Beiträge zu lesen
Nur kurze Frage:
Ist diese Combo empfehlenswert?
Taugt der Regler (Governer?) etwas oder ist der für die Tonne?
Danke euch
Goblin 380 Super Combo , 699,00 , Heli Shop ? - Das Original -Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
B0tt0mline
Ja funktioniert super!Zitat von A6er Beitrag anzeigenHi,
ich will mir auch nen 380er holen.
Hoffe Ihr verzeiht mir, dass ich nicht die Zeit habe hier über 2000 Beiträge zu lesen
Nur kurze Frage:
Ist diese Combo empfehlenswert?
Taugt der Regler (Governer?) etwas oder ist der für die Tonne?
Danke euch
Goblin 380 Super Combo , 699,00 , Heli Shop � - Das Original -
Kommentar
-
Rapsys-55-
@A6er kommt darauf an wie du fliegen willst...
servos sind top in der kombi!
wenn du den tareq motor einbaust nimm lieber ein 100a regler ... jenach dem was du mit ddem heli fliegen willst
Kommentar
-
Danke!Zitat von Rapsys-55- Beitrag anzeigen@A6er kommt darauf an wie du fliegen willst...
servos sind top in der kombi!
wenn du den tareq motor einbaust nimm lieber ein 100a regler ... jenach dem was du mit ddem heli fliegen willst
Ich fliege viel Vollspeed, 3D jedoch mangels richtigem Können eher auf die sanfte Tour...
Daher wird mir wohl der 890 KV mehr als reichen
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Zitat von A6er Beitrag anzeigenWer hat den 380er schon mal mit 6s 3000mah Akkus geflogen? geht das einigermassen oder no go?
Moin... Falsches Unterforum, aber egal. Ich glaub nicht das 3000mah in den Gobbi reingehen. Ich hab die 1800mah xtron und die passen gerade noch so...
Kommentar
-
bigkahoona
Xtron 3000mah 30c passen hervorragend rein! Habe einen hier liegen, bin allerdings noch nicht zum Testen gekommen! Sind halt 200g mehr im Vergleich zum 1800er aber ich denke das sollte schon gehen, kommt halt auch immer darauf an was man mit dem Heli machen möchte! MfG
Kommentar
-
Ich habe auch Spasseshalber mal die 6s 3300mAh Akkus reingepackt (aus den 12s des Goblin 570) und bin damit geflogen. Klar gehts zum fliegen
Es kommt halt immer darauf an, was du fliegen willst. Rundflug etc. ist sicher kein Problem. Für 3D ist es natürlich unbrauchbar, obwohl man auch mit diesem Akku jede Figur fliegen kann. Macht einfach keinen Spass im Vergleich zu den 1800er.
Gruss PädeLogo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar

Kommentar