nachrüsten werde ist nur die riemenführung zum heck
Habe zwei gobis ohne und keinerlei probleme mit dem Riemen.. lockert sich nicht ist nicht zu stramm.. alles top.. allerdings fliege ich mit 1550 akkus und nicht so viel drehzahl wie einer mit 2700mah akkus..
ßbrigens hatte ich am anfang auch mal die 3300 reingemacht .. also die Gensace gehen auf jeden Fall rein.. aber absolut kontraproduktiv. weil mehr gewicht.. muss mehr drehzahl und somit lieber 2x mit 1550 fliegen statt einmal mit nem 2700...
Wobei wenn aus dem 2700 akku 2000mah raus sind, wiegt er ja kaum noch was.. ;-)
lieber 2x mit 1550 fliegen statt einmal mit nem 2700...
Wobei wenn aus dem 2700 akku 2000mah raus sind, wiegt er ja kaum noch was.. ;-)
[emoji14]
Ich finds vom Gefühl her super... is natürlich kein Setup für low rpm... hab noch 1800er für meinen warp aber da muss ich mit dem schnellwechselsystem mir noch eine schiene, mit extra litzen am stecker, zum Adapter bauen... Wenn mein warp wieder fliegbar ist ...
Moin,
ich scheuche meinen 380 schön gemütlich mit 2600 U/min durch Luft.
Mit 2650er Turnigys komme ich so auf knapp 14-15min
Motor ist der XTS 2820-890kv, Regler Graupner T60 und als FBL den GR18.
Mein kleiner Kobold sollte in den nächsten tage auch bei mir eintreffen.
Ich habe mich für Savöx Servo´s entschieden. Auf die TS werden 0255mg montiert.
Beim Heckservo würde ich gerne das 1357mg verwenden. es ist ja quasi identisch mit dem 1257mg laut des Datenblattes. Meine frage, warum liest man immer nur über die Verwendung des 1257mg?
Hallo,
ich habe das UniSens eingebaut, allerdings habe ich keine gute Möglichkeit gefunden das mit dem Schnellwechselsystem zu kombinieren.
Unten ein Bild wie ich das angebracht habe, es passt noch gut unter die Haube.
Gruß
Matthias
Hallo,
bin neu hier und lese seit einiger Zeit mit.
Nun habe ich meinen 380er
Und gleich die erste Frage, fängt ja gut an...
Hab die empfohlenen Servos Bk ds-3001hv und auf dem Heck das ds-5005hv.
Alles ausgepackt und die Servos an den Empfänger. Die Kleinen laufen wunderbar. Dem 5005er ist nur ab und zu ein zucken zu entlocken eher zufällig.
Jeti Sendemodul im Graupner Sender, R6 Empfänger.
Muss ich da vielleicht irgendwelche Einstellungen ändern?
Oder ist das Servo defekt?
Freu mich auf eure Antworten.
Danke
Michael
Und klingt beruhigend. Werd mich da gleich mal reinlesen und am Empfänger umstellen.
FBL hab ich noch nicht.
Warte auf das Jeti Assist.
Es sei denn ich werde so schnell fertig mit dem Aufbau das es mir in den Fingern juckt.
Mh..
Danke Dir.
Sobald ich die Blatthalter auf der Welle habe und die beiden Schrauben anziehe, bis kein Spiel mehr vorhanden ist kann ich die beiden Blatthalter kaum noch bewegen, bzw. lassen sich beide nicht mehr "geschmeidig" bewegen sondern nur noch ruckartig....
Schwer zu erklären, aber hfftl. verständlich. Die Drucklager sind in Ordnung. Ich habe innen 2 Scheiben untergelegt (wie in Anleitung für 3D Flug empfohlen) und den Rest ganz normal wie in der Anleitung angegeben. Was mir auffiel, das äußere Kugellager geht extrem schwer auf die Welle.
Sobald ich einen Blatthalter auf die Welle setze kommt das immer sofort mit raus.
Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder kann einen Tipp geben?
Sobald ich die Blatthalter auf der Welle habe und die beiden Schrauben anziehe, bis kein Spiel mehr vorhanden ist kann ich die beiden Blatthalter kaum noch bewegen, bzw. lassen sich beide nicht mehr "geschmeidig" bewegen sondern nur noch ruckartig....
Schwer zu erklären, aber hfftl. verständlich. Die Drucklager sind in Ordnung. Ich habe innen 2 Scheiben untergelegt (wie in Anleitung für 3D Flug empfohlen) und den Rest ganz normal wie in der Anleitung angegeben. Was mir auffiel, das äußere Kugellager geht extrem schwer auf die Welle.
Sobald ich einen Blatthalter auf die Welle setze kommt das immer sofort mit raus.
Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder kann einen Tipp geben?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar