Mit Wärme!
Goblin 380
Einklappen
X
-
Dagobert-Duck-1
-
Goblin 380
An Deiner Stelle würde ich die MKS nehmen, da bekommst du das Servoabtriebs Zahnrad wo auch der Servohebel drauf Sitz einzeln. Bei BK musst Du das Komplette Getriebe kaufen, was nervt, da nur das eine Ritzel immer put geht. Und bei mir habe ich schon 5 mal das Getriebe ausgetauscht. Ein Absturz mit den Original BK Hebeln, und das zweite Mal mit den Stabilen SAB Hebeln. Irgendwie habe ich das Gefühl das Die BK Getriebe nicht sehr stabil sind. Vergiss was auf dem Papier steht. Tareq fliegt die MKS und es geht. Bei BK soll es so vielleicht in 2 Monaten das Abtriebsritzel einzel geben......
Ich werde ich Winter sehr wahrscheinlich mal versuchen, Midi Servos in dem Kleinen zu verbauen, es nervt dauern Getriebe zu Tauschen....lol....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
AW: Goblin 380
Ich würde den Hobbywing sofort wieder nehmen (vom König).
Den Riemenspanner auch.
Der Riemen muss dann nicht so straff gespannt sein.
Es lauft einfach alles leichter.
@Janis
hast du die Alu Servohalter verbaut?
Gruß CharlyZuletzt geändert von charly39; 01.09.2015, 18:34._______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Zitat von charly39 Beitrag anzeigen
@Janis
hast du die Alu Servohalter verbaut?
Gruß Charly
Nein, habe die original Plaste Halter.....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Ja, der Riemenspanner, die Aluminium Servo Halter, die SAB Servo-Arme, die Magnet-Haubenhalter und das Carbon Landegestell steht bei mir auch auf der Liste.
Bei der Kombination von Hobbywing 100A V3 und den Xnova 3215-930kv TAREQ ist die 23T Riemenscheibe für bis zu 3600rpm doch die richtige, oder?
Der Graupner Regler hätte für mich als Hott Nutzer halt den Vorteil der Telemetrie.
Nur soll der Gov. halt nicht so top sein, oder kann jemand was anderes berichten?
3600rpm sind doch so ca. das vernünftige Max für auch härteres 3D, kenne nur die Drehzahlen von meinen 770er, beim 380er fehlt mir noch die Erfahrung in Sachen Drehzahlen.Diabolo Black Edition; FPVRace
EX: TDF; G770 Com.; Protos MAX V2; Goblin 380
Kommentar
-
Dann werde ich wohl doch ein 24T bestellen.
Danke schon mal.
...Tendiere nun doch noch mehr zu den MKS Servos. ...
Gibt es keinen der den Graupner Regler verwendet und was zu den Gov. sagen kann?
Gerade im kleinen Goblin 380 wäre die Kombination mit GR-18 + Graupner 100A +T Regler schön aufgeräumt und man hätte trotzdem noch Telemetrie.
Der Hobbywing hat den Vorteil, dass er mehr Kühlfläche besitzt, womit er selbst bei hohen Außentemp. nicht zu heiß werden sollte und halt der schon von vielen bestätigte gute Gov.Diabolo Black Edition; FPVRace
Kommentar
-
Ich hab den normalen Xnova 2820 drin in Kombination mit einem Graupner T60. Funktioniert bei mir richtig gut, im Gov. Speed hab ich Abweichungen laut Telemetrie von 20 U/min.
Kommentar
-
Das hört sich doch gut an.
War mir gerade schon am überlegen einfach den Graupner 100A +T zu kaufen und zu testen.
Passt er denn in den Goblin 380?
Graupner 100 +T
Abmessungen mit Kondensator 87 x 36 x 28mm
Regler die recht groß sind und passen sind:
CC Talon 90
Width: 1.7" (43mm)
Length: 3.14" (80mm)
Depth: 0.7" (18mm)
und der
Hobbywing 100A V3
Dimensions: 70x35x32mm (with Fan)Diabolo Black Edition; FPVRace
Kommentar
-
Hm, ich sehe gerade, dass der Graupner ein deutlich schwächeres BEC hat.
Graupner 100 +T:
BEC: 5...8,0/5 V/A
BEC-Strom kurzzeitig: 15 A
Hobbywing Platinum 100A V3:
BEC, 6.0V / 7.4V / 8.4V;
Cont.: 10A, Burst: 25A,
+ Schutzschaltung ...
BEC has the cut-through protection (which means the battery voltage won-t get through to the receiver if the BEC is accidentally damaged)
...
Was ziehen denn so kleine Servos unter Last? Reicht das Graupner BEC?Diabolo Black Edition; FPVRace
Kommentar
Kommentar