Goblin 380
Einklappen
X
-
AW: Goblin 380
hab diesen hier....
gibt auch eine mobile Version._______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
[QUOTE
@Janis:
die 3600rpm hast bei 100% Gas?
Mit dem 5S ist bei 2900rpm schluss
(23z).
Gruß Charly[/QUOTE]
Nö,
Bei 85% im gov store.......kann sein das bei mir die KV Zahl höher is da ich ihn mit den std. Werten des Hobbywing betreibe........gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Zitat von A6er Beitrag anzeigenReicht der Hobbywing 5üA auch noch in Kombi mit dem Xnova Tareq Motor und angestrebten 3800-4000rpm im Speedflug mit Riesenloops?
Sorry wenn ich das jetzt so Fragen, aber hast du dich mit deinem Setup mal so wirklich auseinander gesetzt? Willst du den Heli absichtlich zerstören?
Nein dein Regler reicht nicht dafür aus, aber du brauchst beim Goblin 380 auch keine 4000 Umdrehungen an Kopf um damit fliegen zu können...
Hol dir lieber den 100A HW dann hast du auch Sicherheitsreserven. Der 50er macht deine Speedflug Einlagen mit Riesenloops garantiert nicht mit, und schon garnicht mit 4000 am Kopf[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Ich würde auch sagen, egal ob du jetzt Tareq mäßig fliegen kannst. 3600 als höchstdrehzahl reicht vollkommen.
Ich fliege meistens mit 2850-3200.....und würde auch gleich zum großen 100a v3 tendieren......gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Rapsys-55-
fliege den tareq motor mit 24T... 95% regleröffnung.... cc talon 90a hv...
hab so 3600-3800 am kopf...
geht schon richtig gut und regler und motor sind immer noch kühl!(40-50grad)
also geht da noch was im bezug auf rpm!
klar kann man den g380 auch low und leise fliegen
aber mir macht high und laut einfach mehr spass!!!
Kommentar
-
Danke Euch!
Also habe ich alles richtig gemacht. Habe mir nämlich den HW 100A schon bestellt
Ein 23 oder 24 Ritzel muss ich mir noch bestellen.
Was ich davon habe?
Riesen Spass... !
Jedem SEIN FlugstilBlade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Ich hab auch den Tareq Motor, 23er Ritzel und 100A Hobbywing V3 Regler. Ist wirklich ne tippi toppi Combo. Alles kühl bzw. max. lauwarm nach der Landung. Der Regler passt auch optimal von den Abmessungen her.
Geht wirklich gut ab die Kiste
Viele Grüße,
Alexander
Kommentar
Kommentar