Nß
Goblin 380
Einklappen
X
-
AW: Goblin 380
Geht das nicht auf die Kugellager?Zitat von Der_Basti Beitrag anzeigenSpann den Heckriemen mal richtig fest. Dann sollte das weg sein.
Werde es nach meinem Urlaub versuchen.
Danke
Andreas
Kommentar
-
Na da tausche ich lieber die Lager, als dass der Riemen anschlägt. Versuche es einfach mit Gefühl
Mein Goblin 570 hat über 100 Flüge mit sehr straffen Riemen hinter sich und die Lager sind noch fit...[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Also ich habe bei dem kleinen den Riemen straff, aber nicht übermäßig gespannt. Seid 30 Flügen kein Problem. Wollte mir zuerst den Riemen Spanner kaufen, sehe aber echt keinen Grund dazu.
Der kleine wird selbst bei nur 2850 und voll Pitch richtig schnell. Ich bin echt glücklich mit dem Teil. Schön leise, liegt satt in der Luft. Einfach Geil.....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Siegerländer
Ich habe den Riemenspanner verbaut und brauche nun den Riemen nicht mehr so fest zu spannen .
Ist für mich ein sinnvolles Upgrade uns somit zu empfehlen
Rüdiger
Kommentar
-
Meinen 570er habe ich über das Eigengewicht gespannt und bin damit gut gefahren.Zitat von Der_Basti Beitrag anzeigenNa da tausche ich lieber die Lager, als dass der Riemen anschlägt. Versuche es einfach mit Gefühl
Mein Goblin 570 hat über 100 Flüge mit sehr straffen Riemen hinter sich und die Lager sind noch fit...
Hab aber noch keine 100 Flüge.
Zwei super Helis
Viele Grüße
Andreas
Kommentar
-
Hoi, kennt jemand zufällig den Farbcode des roten?
Also der wo bei dem Aufklebern verwendet wird bzw. Heckrohrfarbe.
Hab hier ein par unschöne Lackabplatzer durch intensiven Flugbetrieb die ich gerne kosmetisch etwas bereinigen möchte ohne gleich n neues Rohr zu ordern.Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
Siegerländer -
-

Kommentar