Hört sich ganz anders an, oder?
Goblin 380
Einklappen
X
-
AW: Goblin 380
Man hätte auch einfach sagen können: Erstmalig auf der Rotor live und anschließend exklusiv bei uns im Shop.Zitat von patrik_mk2 Beitrag anzeigen
Hört sich ganz anders an, oder?
-
Ich denke, er ist wirklich davon ausgegangen, dass ihm die Helis aus der Hand gerissen werden, und er die schneller los wird, als er gucken kann. Daher wird er sich gar keine Gedanken gemacht haben, etwas so zu formulieren, dass sich jetzt keiner auf den Schlips getreten fühlt.
Kommentar
-
Da es eine Etage tiefer die Kiste als Messepreis bei Fast Lad in gelb für 349 Euro gab, braucht man sich nicht wundern wenn bei 369 Euro, auf Anfrage ohne Verhandlungsspielraum, die Kisten wieder heimwärts gehen. Waren aber nicht nur die grünen in Carbon, oder doch?Zitat von Uija Beitrag anzeigenIch denke, er ist wirklich davon ausgegangen, dass ihm die Helis aus der Hand gerissen werden, und er die schneller los wird, als er gucken kann.
Grüße ChrisZuletzt geändert von Take5; 19.03.2015, 15:46.
Kommentar
-
Am Sonntag hat er nur 339 gekostetZitat von Take5 Beitrag anzeigenDa es eine Etage tiefer die Kiste als Messepreis bei Fast Lad in gelb für 349 Euro gab, braucht man sich nicht wundern wenn bei 369 Euro, auf Anfrage ohne Verhandlungsspielraum, die Kisten wieder heimwärts gehen.
Kommentar
-
Bei mir wurden auf der Kreditkarte nur 339,...abgezogen, also noch ein Tick günstiger wie ausgezeichnet (347).War auch sehr erstaunt über die Preispolitik bei WoH... Und ich denke Fast Lad hat mit Sicherheit mehr Aufwand und Kosten gehabt.Zitat von Take5 Beitrag anzeigenDa es eine Etage tiefer die Kiste als Messepreis bei Fast Lad in gelb für 349 Euro gab, braucht man sich nicht wundern wenn bei 369 Euro, auf Anfrage ohne Verhandlungsspielraum, die Kisten wieder heimwärts gehen.
Grüße Chris
Kommentar
-
-
Daniel hat bei WOH am Samstag angefragt und die sind keinen Euro runter, sonst hätte er das Teil wahrscheinlich mitgenommen. Bei Fastlad gab es nur gelbe soweit ich das gesehen habe.
Grüße Chris
Kommentar
-
Den Grünen gab es natürlich nicht bei Fast Lad. War aber eh nicht mein Fall. Von dem her....
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich schaue den ganzen Tag hier rein, weil ich ja auch stolzer Besitzer des 380er bin.
Freue mich auf irgendwelche Erfahrungen oder Lösungen von kleinen Problemen.
Nun geht es schon über ne Seite, wer wann, wann, wie und wo einen auf der Live gekauft hat.
Geht es irgendwann auch mal wieder um den Kleinen selber ?
Kommentar
-
Hallo,
habe gerade mal mein BK 5005er Heckservo verbaut.
Vorher hatte ich das BK 5001 am Heck, was ja eine andere Ansteuerfrequenz benötigt.
Mit dem 5001er hatte ich am Brain eine Empfindlichkeit von 55% am Heck, jetzt mit dem 5005er musste ich bei der kleinen Drehzahl von 2600 auf 30% gehen.
Kann es sein, das das so viel ausmacht ?
Kommentar
-
Das 5005er ist sicher schneller als das 5001er ?
Servohebellänge ist gleich geblieben?
Hab gerade mal paar Bilder von meinem geschossen
Kommentar

Kommentar