ich glaub der meint:haube dran machen und hinten am heckrohr mit tesa oder einer schnur zusammenhalten und dann warm föhnen und dann kalt werden lassen....
Goblin 380
Einklappen
X
-
Rapsys-55-
AW: Goblin 380
ich glaub der meint:haube dran machen und hinten am heckrohr mit tesa oder einer schnur zusammenhalten und dann warm föhnen und dann kalt werden lassen....
-
Zitat von TheVortexOfPower Beitrag anzeigenWie meinst du das? Also die Haube dran machen und dann??
Haube vorsichtig auf den Heli schieben, wenn sie mit dem Dremel für die untere Halterung angepasst wurde. Dort wo sie Spannung aufbaut, mit Föhn erwärmen, Haube verschrauben oder Magnethalterung, Dann erwärmen und mit z.b. Klettband ans Heckrohr binden, weiter erwärmen, sie lässt sich im weichen zustand überall etwas formen, dann auskühlen lassen.Goblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller
Kommentar
-
Rapsys-55-
weiß jemand timing und pwm für xnova 930kv und cc regler?
hab jetzt timing =5 / pwm=12khz
Kommentar
-
pwm/timing ist okay. wenn du nach dem fliegen das gefühl hast das der motor zu kalt ist und oder du mehr leistung benötigst, kannst du mit dem timing eine stufe höher gehen
<-- Free Content Delivery System for your BBoard!
Kommentar
-
Rapsys-55-
ich kann den motor nach dem flug sofort anfassen! ist schön warm aber nicht heiß...
ich werd mal stück für stück hoch gehen und sehen was passiert...
leistung kann ich nie genug haben

Kommentar
-
Hi
hat jemand zufällig den GR-18 eingebaut, und kann bilder von der Antennen verlegung bitte Zeigen ?
MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar
-
Hi
Bilder habe ich noch keine, bin gerade beim Aufbau und warte noch auf ein paar kleine Päckchen vom Postboten. Empfänger und Servos sind aber schon drin
Werde die Antennen wie beim 630 nach unten zwichen Haube und Heckrohr rausschauen lassen, die Enden beide leicht nach hinten und zur seite gebogen, dass es ungefähr 90° sind. Gehalten wird das mit einem Draht. Wenn ich soweit bin kann ich mal Fotos machen, oder ich lad morgen mal eins hoch wie ich es beim 630 habe.
MfG, RobdeflopDiabolo Nitro, Diabolo 700 BE
Goblin 700 CCE, Goblin 380 CE
Jeti DS-16 CE
Kommentar
-
jo mach mal dann bitte
tu mich ihrgendwie immer schwer bei der antennenverlegung, egal welcher Heli
Kein Witz... beim Aufbau brauche ich 1-2 Tage....
Antennenverlegung sitze ich jedesmal eine Woche wie ein Vollhonk davor bis die Birne schwitzt
Ihrgendwann schaue ich die dinger dann mit dem Todesblick aller Vader an...
Und es hat immer noch nicht "ding" gemacht
Bin echt zu Pingelig, will es immer perfeckt haben lol...
Bei Mikado gibs jetzt geile Antennenhalterungen... bin am überlegen ob ich welche bestelle,
und alle Helis damit ausrüste.MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar
-
Hallo Leute
Ich habe seit gestern ein Problem.
Bin nach der Landung mit dem heli umgekippt danach waren ein Blatt angebrochen. Habe alles kontrolliert neue Blätter drauf (JETZT ZEAL) und die Kiste wobbelt bei speed Flug und zwar richtig heftig. Vor dem umkippen Flog die Kiste wie an der Schnur gezogen selbst bei wind.
Als fbl habe ich Ikon. Erhöhe ich die Drehzahl wird es schlimmer.
Hat einer eine Idee? MfgGoblin 570 RIP
Kommentar
-
Die Zeals sind leichter als die sab.. dadurch empfindlicher und der heli nicht so eigenstabil.allerdings direkter bei 3D.Zitat von p.boat Beitrag anzeigenJETZT ZEAL
Ich würde sagen , das liegt an den blättern.. zum speeden sind schwere blätter besser.
gruß paul
Da mein DEALER die SAB's momentan nicht liefern kann habe ich auch 2 satz zeals geordert.. aber mir persönlich gefallen die SAB besser...
PS: Falls das andere SAB Blatt OK ist und du nicht weisst wohin damit.. ;-) Bei meinen SABs ist auch eins beschädigt und ich würde das risiko eingehen es auzuprobieren. Bevor du es wegschmeisst würde ich die versandkosten übernehmen..kannst dich ja per pn melden falls Du eine vernünftige lösung hast.
DAS ist an alle DIE ein SAB 380 Blatt haben ihr könnt euch ja mal per pn melden ich mache dann ne sammlung auf...
Kommentar
-
So ein Schmarre, hier sind vermessene Fakten:
Aber trotzdem, es sind die Zeals, war bei mir auch so !Zitat von hdidi Beitrag anzeigenKnapp daneben ist auch vorbei
Da ich heute SAB-Blätter bekommen habe, habe ich beide Blätter vermessen:
Gewicht:
Zeal 40,75gr.
SAB 34,5gr.
Vorlauf:
Bei Zeal 1,5mm mehr als bei SAB, wobei Zeal insgesamt noch fast 1mm weiter vor dem Befestigungsloch liegen.
Schwerpunkt:
Zeal 180mm ab Loch
SAB 198mm ab Loch
Sind gemessene Fakten
Kommentar
-
Welches brauchst denn ? Das Linke oder Rechte ??Zitat von PMO Beitrag anzeigenDAS ist an alle DIE ein SAB 380 Blatt haben ihr könnt euch ja mal per pn melden ich mache dann ne sammlung auf...
TDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC
Kommentar

Kommentar