Goblin 380
Einklappen
X
-
Ti-räx
AW: Goblin 380
Die Tailblades sind mit 22$ finde ich recht teuer..
Was haben die eigtl. für eine Größe?
Gibt es Alternativen oder werdet ihr erstmal Plastik fliegen ?
Oder sind die 22$ eurer Meinung nach gerechtfertigt ?
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Hallo zusammen,
zum Thema "Geldmacherei":
Kunden, die einen relativ kleinen Heli kaufen (380er, 450er Größe), schauen eher auf den letzen Euro, als Kunden, die sich einen fetten 700er /800er kaufen. Die Kleinen sind unter anderem auch klassische "Einsteigermodelle" für mal reinzuschnuppern und sprechen dabei einen anderen Kundenkreis an.
Daher macht es doch Sinn von SAB, den Bausatz kostenoptimiert mit ein paar Plastikteilen mehr auszustaten, um damit den Grundpreis niedriger halten zu können.
Gerade im 450er Sektor gibts halt viele Mitbewerber.
Wem das Plastikzeug nicht gefällt, kann ein paar EUR mehr ausgeben und die Teile gegen Alu tauschen. Ich würde das auf alle Fälle machen, denn Plastik hat an meinen Helis nix zu suchen.
So haben doch alles was davon.
Diejenigen, die Bling-Bling nicht brauchen, müssen das auch nicht bezahlen. Kunden, die das toll finden, können gleich vom Hersteller Originalteile nachordern. Ist doch super.
Saubilliger Preis und superedle Komponenten passt nicht zusammen.
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
GerardHCH
photo 1.jpg
photo 2.jpg
Weiss jemand vielleicht ob die Servoärme (aus der Anleitung) beim Kit dazu kommen oder ob man die dazu kaufen sollte?
Gr,
Gerard
Kommentar
-
Fire.Fly
So wie ich das gesehen habe, sind die Servoarme optionales Tuning bzw. Upgrades, also nicht dabei!
Lieben Gruß
Kommentar
-
GOBLIN 380 BREAKING NEWS
Die Kits wurden am Freitag an uns versendet wir rechnen mit dem Eintreffen am Mittwoch im WOH Lager
auch dabei die passenden Servohebel HA052-S
LG Jenswww.world-of-heli.de Wir lieben Helis
Kommentar
-
-
Fire.Fly
Vielen Dank.
Wie sieht es eigentlich mit den Upgradeparts aus? ?Wann werden die voraussichtlich hier lieferbar sein? Zudem habe ich bei Helifreak gelesen, das die Xnova Motoren am 21. lieferbar sein sollen, auch hier in Deutschland?
Schon wieder sooo viele Fragen!
Lieben Gruß
Kommentar
-
@All
BAGS und Upgrade Parts sind bestellt und treffen hoffentlich zeitnah ein!
Mit dabei sind die Servohörner HA052-S, ein Paar Ritzel und wenige Akkuschienen H0536-Swww.world-of-heli.de Wir lieben Helis
Kommentar
-
Ti-räx

Auch in Deutsch
Kommentar