Goblin 380
Einklappen
X
-
-
AW: Goblin 380
Aber puh... So heftig war der Absturz jetzt garnicht, es sind aber alle Wellen krumm und auch sehr viele Lager kaputt. Mit etwas Glück hat einzig die HRW überlebt.
Ich will garnicht erst wissen was abgeht wenn man ihn mal so richtig einbomt. Ich hätte ihn noch fast gerettet und der Motor war schon so gut wie aus... Aber echt mal puh...
Haube geht aber nochmal, die hat nur unten einen kleinen Riss und das Heckrohr hat garnix ab bekommen. Wenigstens etwas.
Auf den 1. Blick waren es nur die HRB und 2 Servogetriebe. Aber so langsam wirds doch mehr. Sind 140€ bisher.
Kommentar
-
Hi,Zitat von FirstLady Beitrag anzeigenStimmt...die Gauis sind schon extrem laut...
Kommt aber auch drauf an welches hzr der Pilot nimmt und welche Drehzahlen er mit welchen motor proggt.
Ein sauleichter 550 mit Riemen wäre natürlich schöner ...
Vg
GuidoZuletzt geändert von helibilly; 12.03.2015, 22:04.
Kommentar
-
Ich habe jetzt mal das neue Landegestell verbaut. Allerdings war mir der hintere Teil der Kufen zu lang. Deshalb habe ich die Kufen einfach hinten gekürzt. Das gefällt mir persönlich optisch viel besser.Angehängte DateienGruß Holger
Kommentar
-
Hui.Zitat von Holger Port Beitrag anzeigenIch habe jetzt mal das neue Landegestell verbaut. Allerdings war mir der hintere Teil der Kufen zu lang. Deshalb habe ich die Kufen einfach hinten gekürzt. Das gefällt mir persönlich optisch viel besser.
Gefällt mir garnicht. Das "normale" Landegestell gefällt mir an dem kleinen nicht und das gekürzte noch weniger.
Ich finde das nimmt dem kleinen total sein aggressive Optik. Ist jetzt ja aber nur meine Meinung dazu, ich liebe die originale Optik total.
Die Hauptsache ist ja, wenn es dir gefällt.
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich fand das originale schon immer sehr komisch. Das sieht irgendwie unvollständig und wie auf Stelzen aus.Angehängte DateienGruß Holger
Kommentar
-
Ne, auch nicht mein Ding, sieht jetzt aus, als ob hinten was fehlt.Zitat von Holger Port Beitrag anzeigenIch fand das originale schon immer sehr komisch. Das sieht irgendwie unvollständig und wie auf Stelzen aus.
T-Rex Killer: 1550gr. mit 2700mah Lipo's
Kommentar
-
Das ist der LTD? Wow, da waren die ja richtig kreativ. Rot durch grün ersetzt. Gähn
Kommentar
-
Gefällt mir schon, obwohl ich nach wie vor den gelben favorisiere.
Ich fürchte halt, daß man die limited Haube nicht crashen sollte, mangels Ersatz.[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar

Kommentar