Habe meinen mit 7.4V laufen. 8.4 V ist max was man einstellen kann
Goblin 380
Einklappen
X
-
Ronnsens
AW: Goblin 380
Das stimmt so nicht, die Spannung kann man einstellen.Zitat von Decolocsta Beitrag anzeigen
-
Kommentar
-
Hat das geklappt mit dem Loctite an der Heckwelle und sind die Vibrationen dort verschwunden?Zitat von Ronnsens Beitrag anzeigenDas stimmt so nicht, die Spannung kann man einstellen.
Kommentar
-
Ronnsens
Alles gut, hab überlesen, das du bei dem Satz mit den 5,4V wieder den Combo Regler meinst. Lag halt an der UhrzeitZitat von Decolocsta Beitrag anzeigenDu redest schon von dem high Grade 80 Ige Ding?
Kommentar
-
Ronnsens
Jo, also es ist deutlich besser geworden.Zitat von Techmaster Beitrag anzeigenHat das geklappt mit dem Loctite an der Heckwelle und sind die Vibrationen dort verschwunden?
Im ruhigen Rundflug ist ab und zu nochmal ein Eintrag mit erhöhten Vibrationen.
Mit Flips, Loopings sinds bisschen mehr.
Kommentar
-
-
Falls es sich nicht einschleift, kannst du gerne mal durch die Elbe schwimmen und hier vorbei kommen. Vier Augen sehen manchmal mehr als zweiZitat von Ronnsens Beitrag anzeigenJo, also es ist deutlich besser geworden.
Im ruhigen Rundflug ist ab und zu nochmal ein Eintrag mit erhöhten Vibrationen.
Mit Flips, Loopings sinds bisschen mehr.
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Ronnsens
Schauen wir mal
Wenn nicht ist es dann auch so
Hätte ich nen anderes FBL wüsste ich von den Vibrationen ja auch gar nix
Kommentar
-
Mit einem Bluetooth-Modul kannst dir die Vibs im Fluge anzeigen lassen.Zitat von Ronnsens Beitrag anzeigen
Du fliegst ein Freund schaut aufs Handy.
-
Ronnsens
Wenn Wetter mal wieder super ist, kann ich das gerne mal machenZitat von Ulli600 Beitrag anzeigenFalls es sich nicht einschleift, kannst du gerne mal durch die Elbe schwimmen und hier vorbei kommen. Vier Augen sehen manchmal mehr als zwei
Kommentar
-
War heute das zweite mal fliegen, es war verflucht neblig, konnte also nur recht nah vor mir fliegen, bei großen loops ist der kleine komplett verschwunden
Der Schock kam dann bei der Landung, der goblin war komplett nass, also wirklich wie geduscht, hab das total unterschätzt mit dem Nebel, war heute wirklich dicht wie nie zuvor. Naja, der Zwerg hat es mir aber nicht übel genommen, das kann die kiste ab
Logo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
Kommentar
-
Was mir gerade aufgefallen ist,
das Heckpulley hat Spiel, bzw. lässt sich leicht hin und herschieben,
also mitsamt der Welle, ist das bei euch auch so?
Mein 500er und der 700er sind da Spielfrei.
Wäre ja nicht das große Drama da einen Spacer reinzuschieben,
aber vllt. soll das ja so sein
Wäre toll wenn ihr mal bei euren kucken könntet.Logo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-

Kommentar