Hallo, ich hab einen Graupner brushless control t 60 verbaut in Verbindung mit dem Xnova 2820. Läuft bei mir soweit problemlos, wobei ich noch kein 3D fliege. Aber was ich so an Spitzen hatte, da war noch mehr wie reichlich Luft nach oben.
Nochmal kurz zu den high Grade servos aus der combo, auf der Website stehen die Leistungsdaten der servos einmal mit 7,4 volt und einmal mit 6 volt, weiß einer ob ich die auch mit 8,4 volt befeuern kann? Wenn schon hv dann richtig
Sollte doch eigentlich gehen, oder? Hv servos müssen doch alle mit 8,4 volt gehen..
Leider wird alles, was mehr als 6Volt hat als HV bezeichnet.
Die High Grade sind nur bis 7,4 Volt zugelassen. Ich hatte diese auch mal auf dem Plan, aber genau aus diesem Grund verworfen.
Mich würde mal interessieren ob ihr auch während des Fluges durchgehend Vibrationsmeldungen im Log habt
An Drehzahlen fliege ich 2400 / 2600 / 3000 und egal bei welcher, ich habe kontinuierlich Einträge im Log. Von erhöht bis sehr starken Vibrationen.
Auf der Werkbank ohne Blätter läuft der Heli ohne Vibrationen, Blätter sind gewuchet und auch sonst fliegt sich der Kleine wie auf Schienen.
Hallo,
einen NEO hab ich nicht aber bei meinem rappelte die Haube. Ich habe dann auf beiden Seiten, vorne neben der Akkurutsche, außen am Chassis ein Stück Tesamoll geklebt, so dass die Haube dort innen anliegt und gedämpft ist. Danach war Ruhe
Mich würde mal interessieren ob ihr auch während des Fluges durchgehend Vibrationsmeldungen im Log habt
An Drehzahlen fliege ich 2400 / 2600 / 3000 und egal bei welcher, ich habe kontinuierlich Einträge im Log. Von erhöht bis sehr starken Vibrationen.
Auf der Werkbank ohne Blätter läuft der Heli ohne Vibrationen, Blätter sind gewuchet und auch sonst fliegt sich der Kleine wie auf Schienen.
Du hast bei der Kopfdämpfung die Scheiben wahrscheindlich nicht verbaut.
Bei zu wenig Vorspannung läuft der Spurlauf auseinander.
Spez. bei aggressiven zyklischen Ausschlägen.
_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar