Ist die Combo für den 380er eigentlich offiziell?? Für den 500 Sport gibt es auch eine Combo mit den High Grade IGE Sachen und soweit ich weiss wird die nicht von SAB selbst sondern einem Händler zusammengestellt. Die SAB Homepage selbst listet zumindest keine Combo für den 380er jedoch die 500 Sport Combo mit dem Hobbywing und dem Quantum. Und hier sind diese IGE Combos:
Goblin 380
Einklappen
X
-
AW: Goblin 380
Ist die Combo für den 380er eigentlich offiziell?? Für den 500 Sport gibt es auch eine Combo mit den High Grade IGE Sachen und soweit ich weiss wird die nicht von SAB selbst sondern einem Händler zusammengestellt. Die SAB Homepage selbst listet zumindest keine Combo für den 380er jedoch die 500 Sport Combo mit dem Hobbywing und dem Quantum. Und hier sind diese IGE Combos:
[FONT="Impact"]Logo 690 SX, Logo 550 SX, Chase 360,
Blade 180 CFX an DX9
und jede Menge Flächen :D [/FONT]
-
Hm, ok, würde in diesem Zusammenhang schonmal SAB entlasten
Aber fakt ist, der Regler ist so nicht in dieser Combo zu gebrauchen, ausser externes BEC,
und wer will schon ein Keto in so einen kleinen Heli zwängen.Logo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
Da ist schon ohne Ext.BEC recht wenig Platz .Zitat von Decolocsta Beitrag anzeigenHm, ok, würde in diesem Zusammenhang schonmal SAB entlasten
Aber fakt ist, der Regler ist so nicht in dieser Combo zu gebrauchen, ausser externes BEC,
und wer will schon ein Keto in so einen kleinen Heli zwängen.
Entweder nimmst du einen HW wo bei der HW 100 auch schon recht schwer ist ,oder du nimmst einen Koby 90 LV .(was ein teurer Spaß wird wenn man die Spannung einstellen will)
Wie man es auch macht, es will überlegt sein..
Kommentar
-
Kommentar
-
Eine reine Geldfrage und abwägen von Kosten / Nutzen ...Zitat von Decolocsta Beitrag anzeigendenk es wird ein kleiner HW, das einzig sinnvolle.
Kommentar
-
gerade die kompletten 262 Seiten fertig gelesen.
Die Combo mit den High Grade Sachen wird ja öfter mal gelobt
und als problemlos beschrieben, also fliegen hier anscheinend
einige die HV Servos mit 5,5 Volt durch die Gegend, kann mir
ehrlich gesagt nicht vorstellen wie das gescheit funktionieren soll.
Wollte ich nur nochmal zu Protokoll geben
Logo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
Zitat von Nightman Beitrag anzeigenwer fliegt aller einen Koby90LV eventuell sogar in Verbindung mit mks hv servos?
Ich z.b
TDF,Goblin Kraken White/Black,Goblin570, Goblin380, Diabolo 550, V-stabi Neo, Vbc Touch
Kommentar
-
Warum sollte es teuer werden wenn man die Spannung einstellen will ?Zitat von Manfred Beitrag anzeigenDa ist schon ohne Ext.BEC recht wenig Platz .
Entweder nimmst du einen HW wo bei der HW 100 auch schon recht schwer ist ,oder du nimmst einen Koby 90 LV .(was ein teurer Spaß wird wenn man die Spannung einstellen will)
Wie man es auch macht, es will überlegt sein..TDF,Goblin Kraken White/Black,Goblin570, Goblin380, Diabolo 550, V-stabi Neo, Vbc Touch
Kommentar
-
denk mal wegen der progdisk bzw progunitZitat von Proschi78 Beitrag anzeigenWarum sollte es teuer werden wenn man die Spannung einstellen will ?
@Proschi hast du noch ein externes bec oder Kondensator oder sonst was in deinem Setup?Goblin 770 Comp / Logo 600 SX / Goblin 380 KSE
Jeti DC16 V4.0
Kommentar
-
Brauchst keine progdisc.
Kannst von 5.0v in 0.2v Schritten bis 8v einstellen mit dem sender.
Also brauchst nix zusätzlich.
Ne hab ich nicht.TDF,Goblin Kraken White/Black,Goblin570, Goblin380, Diabolo 550, V-stabi Neo, Vbc Touch
Kommentar
-
Siegerländer
Ich hab auch die Combo mit den High Grade Klamotten und bin zufrieden damit.
Allerdings habe ich mir den Regler ( ich meine es währen 70€ gewesen) rausrechnen lassen. Das war absolut problemlos.
Jetzt werkelt auch ein HW 100 bei mir im 380er.
Rüdiger
Kommentar
-
Hallo,
Bräuchte mal schnell eure Hilfe.
Hab einen Hott Sender, und würde gerne eine Telemetrie in meinen Goblin 380 einbauen.
Fliege zurzeit einen Talon 90 Regler und überlege auf einen Graupner A60 zu wechseln.
Dadurch hätte ich die Telemetrie im Regler verbaut, bräuchte keinen Unisence-e oder sonst was.
Reichen die 60A für den Goblin?
Hat jemand Erfahnrungen damit?
lg.
Kommentar

Kommentar