Goblin 380
Einklappen
X
-
dheckmann
-
AW: Goblin 380
Haubenschnellverschluss Set Magnetisch - Goblin 380 - WORLD-OF-HELI
hier sind sie jetzt auch gelistet.. gleich mal bestellt.
Kommentar
-
dheckmann
-
dheckmann
-
Ei ja logisch, hier...
uploadfromtaptalk1426101327129.jpguploadfromtaptalk1426101338270.jpg
Kommentar
-
Sehr hübsch, dachte die stehen weiter raus.....noch 20 EUR mehr mitnehmen am Samstag:-)
Kommentar
-
Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenEi ja logisch, hier...
[ATTACH]213151[/ATTACH][ATTACH]213152[/ATTACH]
Bekommt man die gut ab ?
Kommentar
-
Zitat von Chase_360 Beitrag anzeigenUnd hält das auch gut ?
Bekommt man die gut ab ?
Kommentar
-
Zitat von shorty309 Beitrag anzeigenNochmal ich,
habe bei Goblin.it gesehen es soll eine Heckriemenführung H0568-S geben aber bitte wofür ist die und wo baut man die ein ?
Danke
Auch das Alu Hauptzahnrad. Meint ihr das macht Sinn? Wenn ja, für wen bzw. wieso?
Kommentar
-
Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenJa, gibt es. Ich habe auch keine Ahnung wo die hin soll (wahrscheinlich Eingang Heckrohr) oder wozu die gut sein soll. Der Riemen läuft doch auch so ganz wunderbar.
Auch das Alu Hauptzahnrad. Meint ihr das macht Sinn? Wenn ja, für wen bzw. wieso?
ich hatte mehr an einen Riemenspanner (was auch der ßbersetzter ausspuckt) als an eine Führung gedacht. ?!
In den Teilen fehlt mir aber irgendwie eine Feder. Für die "Führung" würden aber die beiden Rollen sprechen ...
... warten mehrs ab.
Das Metallzahnrad hab ich im Speed. Ist laut und muß geschmiert werden.
Ist für die Extremdrehzahlfraktion gedacht, so 4.000+... immer ne handbreit Luft unter'm Rotor, manchmal auch weniger ...
Kommentar
-
Moin,
ja, aber dadurch das der Riemen ja eh so mega gespannt werden muss, müsste da schon ein echt krasse Feder zum Spannen drin sein.
Mit was schmierst du das dann, wenn ich fragen darf?
Kommentar
-
Ich bekomme meinen 380iger übermorgen auf der Rotor Live. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
Kommentar