so ähnlich sah ich das auch. fand es echt frech einfach gar nicht zu schreiben. vor allem über Tage. hab storniert, und werde dort wohl nie mehr bestellen.
Ersatzteilversorgung
Einklappen
X
-
Hannes82
AW: Ersatzteilversorgung
so ähnlich sah ich das auch. fand es echt frech einfach gar nicht zu schreiben. vor allem über Tage. hab storniert, und werde dort wohl nie mehr bestellen.
-
rcheli-store, da bestelle ich meine Teile auch. Schnelle Lieferung, noch keine Probleme und Emails werden schnell beantwortet!
Sonderwünsche werden auch berücksichtigtGoblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Ich habe mit Live-Hobby sehr gute Erfahrungen gemacht. Immer jemand erreichbar gewesen und Lieferungen meist am nächsten Tag.
Egal ob 5€, 50€ oder 500€ Bestellwert.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Servus,
WOH wurde ja hier schon zur genüge diskutiert. Manchmal kommt man nicht darum dort zu bestellen, da
bestimmte Artikel nur dort bestellbar sind. Wenn es zu vermeiden geht, bestelle ich dort nichts.
Sollten sich mal an RcHelistore oder an anderen ein Bespiell nehmen.
,,Denn weniger ist manchmal mehr,,
ThomasD
Kommentar
-
Zitat von Drachentöter Beitrag anzeigenWOH wurde ja hier schon zur genüge diskutiert.
Es ging aber nicht um WOH.
Kommentar
-
Hannes82
jap. ging nicht um WOH und auch um sonst keinen der genannt wurde.
edit: ging mir eigentlich eh nur um neue möglichkeiten teile zu bestellen, bei händlern mit denen ihr gute erfahrungen gemacht habt.
sollte nich auf ein onlineshop gebashe rauslaufen. ich bestell da einfach nich mehr weil ich mir service anders vorstell und gut. so funktioniert wirtschaft heutzutage.Zuletzt geändert von Gast; 31.05.2016, 15:23.
Kommentar
-
Exakt. Gibt ja auch noch andere Händler in Deutschland oder in der der EU [emoji106]
Denen geht's dann eben zu gut und die können auf zufriedene Kunden wohl verzichten.
Bezahl ich von mir aus auch lieber mehr, als solche Händler noch mit Geld vollzupumpen.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Zitat von buell47 Beitrag anzeigenDenen geht's dann eben zu gut
Kommentar
Kommentar