danke für die Tipps - werde dann entgraten und die direkt montieren - wenn's keine 16mm Blatthalter gibt, bleibt mir eh nix anderes übrig.
Danke nochmal für deine Bemühungen
Es gab mal 14mm Blattwurzeln bin ich auch geflogen aber SAB ist wieder davon abgekommen weil es bei sehr hartem 3D gebolze Quetschungen der Blätter gab. Also hast du ein paar alte Blätter erworben. Die sind auch unten weiß und nicht schwarz wie die neuen. Aber ich bin sie eine ganze Zeit geflogen und es war nix zu merken. Fliege aber nur Kunstflug-nix 3D
Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar