Was haltet Ihr von der Youtube "Borgiflieger: Goblin 570" Video Serie
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Was haltet Ihr von der Youtube "Borgiflieger: Goblin 570" Video Serie
Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigen
-
Zitat von horst6450 Beitrag anzeigenBorgiflieger ist in meinen Augen ein totaler Stümper,Zitat von horst6450 Beitrag anzeigenDas ist keine Beleidigung, nur die bittere Wahrheit!Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenIst der selbst schuld.Zitat von horst6450 Beitrag anzeigenKlar ist er selbst Schuld,
Kommentar
-
Zitat von horst6450 Beitrag anzeigenDas ist keine Beleidigung
Kommentar
-
Zitat von horst6450 Beitrag anzeigenKlar ist er selbst Schuld, aber es könnten Andere in Mitleidenschaft gezogen werden, die nichts dafür können das Jemand so einen Bockmist verzapft!XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenIch meine nicht, das der Borgiflieger selbst schuld ist. Sondern jeder der sich blind auf dessen Informationen oder auch ganz allgemein auf sonst irgendwelche Informationen im Netz verlässt, ist es selbst schuld, wenn er Probleme bekommt. Man hat doch kaum die Möglichkeit, Infos aus dem Netz wirklich auf seinen Wahrheitsgehalt zu prüfen. Also bleibt einem gar nichts übrig, als selbst nachzudenken.Logo 500 mit AC-3X, Mini Joker mit GyroBot, T-Rex 600 mit GyroBot, Logo 600 mit GyroBot
Kommentar
-
Ich habe mir jetzt nur das Video über die mitten Einstellungen des microbeast angesehen.
Er erklärt das Vorgehen im Grunde korrekt bis auf folgendes :
-Ein Heck lässt sich auch im heading hold sauber einstellen.
-Der Hinweis "nur auf dem Heck machen, nicht an den anderen Achsen" in Verbindung mit dem Satz "Höhe ginge ja noch".
Auf Höhe(Pitch) wäre das sicher unsinnig und könnte sogar gefährlich werden.
Die Servos an der TS sollten so ausgerichtet werden, das die Hörner bei 0 Pitch im 90 Grad Winkel zur HRW stehen.
Dafür hat das Microbeast eigene Menüpunkte.
Die Trimmung darf hierfür nicht benutzt werden.
Wo jetzt allerdings die große Gefahr schlummern soll erschließt sich mir nicht.
Gruß tobiT-REX 600 ESP 'FBL',
E-Flite Blade 180 CFX, DX8
Kommentar
-
Also ich denke ein Goblin setzt doch wesentlich mehr Erfahrung voraus. Welcher Regler passt mit welchem Motor und FBL.
RPM und Motor Ritzel entscheiden einiges. All dieses ist bei Align bereits in den Combos vorentschieden.
Ich persönlich habe immer von guten Youtube Videos profitiert. Die Anleitung alleine reicht mir nicht. Beim Goblin gehen z.B. schwarze Linien aufs schwarze Chassis.
SAB hat gute Videos zum Goblin380 und Goblin500.
Mein Vorschlag an SAB, dasselbe fuer die 600er Klasse.
Gruss
Kommentar
-
Zitat von Slumi Beitrag anzeigenAlso ich denke ein Goblin setzt doch wesentlich mehr Erfahrung voraus. Welcher Regler passt mit welchem Motor und FBL.
RPM und Motor Ritzel entscheiden einiges. All dieses ist bei Align bereits in den Combos vorentschieden.Diabolo700 & Diabolo550
Kommentar
-
Zitat von peter_pan Beitrag anzeigennaja, dann frägt man halt im forum oder liest was andere fliegen, das ist mit sicherheit besser als align^^Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar
-
Gast
Wie sieht es denn mit der Goblin 500 Sport Combo aus?
Die wollte ich mir im Frühjahr gönnen.
Kommentar
-
Zitat von peter_pan Beitrag anzeigenkleinster preis = kleinste leistung...Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar
Kommentar