Und selbst 6s sind nicht ohne, man hat doch 1Kg weniger als sonst rumzutragen, äähm, fliegen.
Das 10s Setup funktioniert auch im Shark tadellos, ebenso das 6s Setup im Voodoo600, aber das sind alles leichte Helis und der Banschee ist für seine Größe verdammt leicht.
Und wenn ich beide Setup einfach rausrupfe und im Banshee betreiben, wäre er deswegen kein Stück schlechter. Und auch nichtHV Servos machen ihn auch nicht schlechter. Das errinert mich alles ein bisschen an den Voodoo400 Thread mit 15kW Leistung und 7s...
Er ist für 6-14s ausgelegt und keine der Zwischenstufen macht ihn schlechter oder langsamer. Vielleicht weniger "giftig", aber das ist ein anderes Thema ob man das braucht oder kann, ich jedenfalls nicht, daher reicht mir ein 6s oder 10s Setup locker aus da ich auch mti einem 60A Regler auskommen würde.
Gruß, Daniel

Den Banshee mit 6s und 60A Regler will ich aber mal fliegen sehen. Da schaltet der Regler wahrscheinlich schon beim ersten Hüpfer ab 
451er Servos; Perfekt und man sieht wieder mal das es die HV Servos nicht "unbedingt" braucht. Habe auch in meinen 700er Hvs aber bis ich so fliegen kann...da brauche ich noch ein bisschen Gehirn Jogging 

Kommentar