Hornet II
Einklappen
X
-
nikolai
Hornet II
Hallo,
mit welchem Endpreis muß ich rechnen, wenn ich die Hornet 2 mit Servo, Kreisel, Motor und Regler von MS Composit bestelle?
Weiß das jemand?
Gruß
Nikolai
Kommentar
-
Hornet II
Schau doch selbst nach ....
Sorry, aber das steht bei MS auf der Shopsite, was es kostet. Mußt halt zusammenzählen bzw. den Einkaufswagen benutzen.
Auf Wunsch werden die für die User schon geschlachteten, ausgenommenen und gebratenen, durch das Forum servierten Täubchen auch direkt durch die Mods und Admins gegessen und verdaut, so daß die Gemeinde sich nur noch das Endprodukt, nämlich eine Menge Scheisse abholen muß. 8)
Sorry, fiel mir grad so ein.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
3-D Markus
Hornet II
Hallo
Welchen Kreisel fliegt ihr im CP 2 damit das Heck auch wirklich nicht wackelt auch bei 3-D nicht ?Und welche Akkus?
Danke
Mfg Markus
Kommentar
-
Hornet II
Kann zwar kein 3D, aber der GY 240 ist wohl das maß der Dinge.
Wobei der neue HH von MS nicht schlecht sein kann, die Werkspiloten fliegen damit alle 3D.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
3-D Markus
Hornet II
Oay dann werd ich wohl den von MS nehmen .) Jetzt müsste ich nur noch wissen welche Akku´s und vielleich Motor Regler Combi.Und welches Servo aufs Heck?Fragen über fragen ?(
Kommentar
-
Hornet II
hacker B20-26 oder den MS Motor (bzw. AXI, haben wir ja jetzt gelernt).
Als Akku die ETEC 1200, bekommst du mittlerweile überall (rc-city.de, lipoly.de, mscomposite.de, battmann.de ...)
with friendly regards, Ralf
... flying inverted is nothing to write home about ...
Kommentar
-
Mayk
Hornet II
@ 3D Markus:
Schick MS eine Mail und frag was der Petr Novotny in Cloppenburg in seinem CPII geflogen hat. Das funktioniert Garantiert und er hat damit alle möglichen Figuren geflogen. Auch das fliegen nach Musik (ohne vorbereiten) hat er genial gemacht.
Hätte ich nie gedacht das der kleine so wendig ist und dabei auch noch so präziese.
Gruß
Mayk
Kommentar
-
tefstst
Hornet II
Hallo,
ich habe den GY-240 bei meiner Hornat-CP eingebaut und bei mir ist das Heck nicht besonders ruhig, selbst im HH-Mode. Ich glaube aber eher dass es am Heckservo liegt (Robbe S3106 Nano).
Mit welchem Heckservo habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
MfG Steve
Kommentar
-
Hornet II
Hallo @ all,
die Veranstaltung am Wochenende in CLP hat mal wieder riesig Spass gemacht!!
-gute Organisation gute Stimmung!
Hier der Link mit der Ausrüstung von Petr Novotny:
Hornet CP II
Ich hoffe dieses fällt nicht unter der direkten Werbungsproblematik....
Kommentar
-
H. Peter Lienhardt
Hornet II
Ich hoffe dieses fällt nicht unter der direkten Werbungsproblematik....
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar