Endlich habe ich alles programmiert, heute bin ich zum Einstellen in die Garage. Also, Eco auf meinen drehbaren Heliuntersatz befestigt (kommt Wasser oder Sand rein und obendrauf wird auf einer Drehbaren Fläche der Heli befestigt, vielleicht kennt das jemand) , dann den MOtor erst mal vorsichtig gestartet und noch nichtmal bei Hälfte Pitch fängt der Heli an, sich total aufzuschaukeln mit dem ganzen Gestell. Was das denn jetzt? Ich hatte den Heli gebraucht gekauft, die Rotorblätter waren bereits mit Folie ausgewogen. Ich habe mich auch mal hingekniet, um den Spurlauf zu beobachten, hier konnte ich auch nichts besonderes feststellen. Was kann das sein?? Kann es auch an dem Untersatz liegen, wo ja Wasser drin ist? Aber das ist so schwer, das sollte doch nichts ausmachen, oder? Wollte nämlich nicht gleich ohne irgendwelche Hilfsmittel das Teil der freien Natur aussetzen
Achja > ist es übrigens egal, an welchen Blatthalter man ein Rotorblatt befestigt? Wie gesagt, die waren ja wohl schon ausgewogen, aber das dürfte ja dann damit nichts zu tun haben, oder? Fragen über Fragen aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,...
Grüße
Andreas

) . Ich denke mal, daß bei dir irgendwas mit dem " rundlauf " nicht stimmt. Kontrolliere mal die HR Welle auf rundlauf usw. Desweiteren würde ich auch sagen Spurlauf. Wenn der Heli dermaßen schüttelt kannse dies ja nicht richtig kontrollieren. Teste es auch mal ohne den Heli festzubinden. Evtl. mit Reifen oder ähnliches. Dann kippt er dir nicht um.
)
Kommentar