Einklappen
X
-
-
Long Beach
AW: Rund um den HD 700
Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenHammer! Ist das Alu poliert???
Wieso ist das Getriebe 2-stufig zur HRW? Enstehen da nicht zuviele Verluste oder macht das mehr Sinn wie ein Direktantrieb?
Kommentar
-
Laut FB soll er ja mit momentanen Stand mit 4300er / 12S noch unter 5Kg zu bringen sein.
Mit welchem Setup wurde hier gerechnet/gewogen?
Pyro 700
Helijive 120
BLS 452 / 251
Wäre das noch ein sinnvolles Setup für zügigen Kunstflug (kein hardcore gesmacke)?!
Wäre schön wenn mit einem <5Kg Setup auch Werbevideos gemacht werden würden. Sicher nicht auf der Ircha, aber danach vielleicht?!
GrußBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Bin mir sicher der wird sowohl fuer Großräumig und ruhig 3d wie auch fuer Smack cool laufen. 850er Pyro und Kosmik ESC passen ja schon einmalden kleinen 700er Pyro sollte ja nicht das Problem sein. Bin selbst schon gespannt. Der Heli selbst sieht nach 'haben wollen' aus
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Rapsys-55-
sowas müsste doch auch ziemlich gut sein...
Xnova XTS 4530-525kv
casle creation 160A hv regler..
aber wir werden sehen...
..und ja sieht richtig doll nach" haben wollen" aus!!!
Kommentar
-
Beim kV Rating bin ich aktuell noch zurückhaltend. Ich glaube das aktuelle Setup läuft mit Pyro 850-50 - also 500 kV Motor. Mehr info's zu Details kommen bestimmt in den kommenden Wochen.
Bin selbst schon riesig gespannt auf IRCHA. Da kann ich den Heli ja erstmals in echt sehen.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Zitat von im4711 Beitrag anzeigenBin selbst schon riesig gespannt auf IRCHA. Da kann ich den Heli ja erstmals in echt sehen.
Kommentar
-
Bilder wird es reichlich geben. Aber richtig cool ist eben direkt vor Ort zu seinFuer mich immer noch eines der coolsten Events
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Rapsys-55-
-
Zitat von Rapsys-55- Beitrag anzeigenzwischen 4 und 6 kilo!!!!
mehr ist noch nicht raus!!!!
Wird wohl eher Richtung 6kg gehen, wenn er ähnlich dem HD 500 wird. Der 700 Wire sicherlich genauso stabil.
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
der FB - Link...( eine Seite weiter vorn ) ist auch von nicht FB`ler zu einzusehen/lesen....dort steht auch was zum Gewicht!
Kommentar
-
Rapsys-55-
mein hd 500 wiegt ohne akku 2,2kg
finde das geht!!
in ca 2 wochen werden wir es alle genau wissen!!!
Kommentar
Kommentar