Ich warte erstmal, wie der eingepreist werden wird. Danach weiß ICH, ob es ein "haben wollen"-Gefühl bei mir gibt ... ;-)
Wissen tu ich lediglich, dass diese Salami-Taktik-Phase momentan dazu dient, zum einen den Fokus für die nächsten zwei Wochen immer schön auf dem HD zu halten (was unsere Mods vermutlich gerade in den Wahnsinn treibt, weil es unsere User selbst sind, die brav posten, was auf Facebook geliefert wird. Denn früher wurden solche Threads geclosed, als noch die Hersteller selbst hier die Häppchen gepostet haben).
Und zum anderen um den gefühlt-akzeptablen Preis ganz langsam psychologisch in die Höhe zu treiben. Wäre der Preis für den "Edel-750'er-aus-Deutschland" jetzt schon bekannt, könnte ich mir hier gut und gern den ein oder anderen Freudenschrei weniger vorstellen. Denn dass man für einen 750'er mehr verlangen kann, wird beim Hersteller bei seiner Last-minute-Entscheidung GEGEN 700, dafür FßR 750 vermutlich keine untergeordnete Rolle gespielt haben.
Ich sehe mich zwar als Kaufkandidaten für diesen Heli, (über)reagiere jedoch ein kleines bisschen allergisch, wenn ich merke, dass ich vor einen Marketing-Karren gespannt werde.
Sorry, musste ich einfach loswerden.
Gruß
Christian
Kommentar