Habe schon gesehen das der V966 fast identisch aussieht, wollte trotzdem lieber nachfragen
Dann hoffe ich mal das ich nicht Wochen lang warten muss auf die Ersatzteile.
Ansonsten heißte es am SIM üben, gestern den RF 7.5 bestellt
Nun muss ich das Heckrohr nochi irgendwiel lösen..
Warum passt eigentlich das K110/V977-Heck nicht? Ich kann mir natürlich vorstellen, dass da ein größerer Motor verbaut ist, um dem Brushless-Main Paroli bieten zu können, aber sonst? Heckstab größer?
Warum passt eigentlich das K110/V977-Heck nicht? Ich kann mir natürlich vorstellen, dass da ein größerer Motor verbaut ist, um dem Brushless-Main Paroli bieten zu können, aber sonst? Heckstab größer?
Ist definitiv ein anderer Motor, Heckstab weiß ich gerade nicht.
Aber haut mal eure Pitch Einstellung usw. für den Normal und 3D Flug raus
Eben noch 2 Lipos + Grüne Haupt und Heckrotorblätter bestellt
Habe vorhin mal bisschen am Sender gespielt, und kam dann in die Einstellung in der man den Modellspeicher wählen kann.
Ich habe mir dann mal ein neues Modell erstellt, und bin mal so geflogen, und siehe da, die Pitch Wirkung ist um einiges besser, vorher gab es kaum eine Wirkung, bin mit den Einstellungen aus der Anleitung geflogen.....
Nun fliege ich mit den Einstellung die im neuen Modellspeicherplatz vorhanden war, viel viel besser
Ich bin seid 2 Monaten in besitz eines wltoys Falcon K100 und habe ihn beim vierten Flug gecrasht daraufhin musste ich meine heckstange kürzen da sie gebrochen war und ich erstmal sehen wollte ob er so überhaupt noch flugtauglich ist. jetzt ist folgendes problem aufgetreten wenn ich zu viel gas gebe fängt der Heli an sich um die eigene Achse zu drehen. Villeicht könnt ihr mir sagen woran es liegen könnte, kann es sein das sich die Luftströme kreuzen?
Falls es jemanden Interessiert, heute kamen endlich meine 2 bestellten Lipos an, ich habe die Lipos vom Wltoys V966 bestellt, diese sind leider minimal breiter, passen aber dennoch rein, einfach minimal die Lipos "Zusammen drücken", aber wirklich nur minimal, dann passt es.
Bestellt habe ich diese bei BG für rund 8€ (2er Set)
LiPos dieser Größe kann man eigentlich nur günstig im EU-Warenhaus von HK kaufen. Selbst mit $4 Versand hättest du da mehr als 2 für deine €8 bekommen.
Ich mach hier mal weiter. Ich habe den K100 BNF und Akkus in der Bucht gekauft. 5 Akkus für 13,25€ und Heli 53,00€ incl. Versand aus Deutschland. Die Akkus sind ca. 2 mm länger als die originalen, sonst haben sie die gleichen Maße aber 300 mAhh statt 250 mAh . Flugzeit Habe ich noch nicht getestet. Ich habe den kleinen erst seit Heute. Vesandzeit war übrigens nur insgesamt 4 Tage. Heli gebunden kurz P und T Kurve eingegeben und ersten Flüge waren Super.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar