soXos STRIKE 7.1
Einklappen
X
-
Ich habe es jetzt ähnlich wie Pascal gemacht, Motorkabel auf der einen und Signalkabel auf der anderen Seite.
20231210_154106.jpg 20231210_154126.jpg
Danke nochmal für Eure IdeenGruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenWürde aber noch 3 Knoten mit den Servokabeln machen.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Der Erstflug war erfolgreich. Leider war es etwas windig, so dass ich die Feineinstellung noch nicht machen konnte aber ein paar Fotos gibt es.
soXos003.jpg
soXos004.jpg
soXos001.jpgGruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Die Mechanik vom Soxos hat mich zuletzt sehr abgeholt. Ich kenne sonst keinen Hersteller der unterschiedlich lange Madenschrauben beim Motorritzel verwendet, damit die Schraube, welche auf die Flache Seite der Motorwelle drückt gleich weit heraus steht. Soviele Kleinigkeiten, wie zb das zentrale Schlaggelenk, die Kennzeichnung der Ritzel mit der Zähnezahl, die Riemenführung mit dem „unsichtbaren“ Spanner……
Die Haubenform hatte mich zu Beginn abgehalten mich näher mit dem Heli zu beschäftigen. Im Laufe der Zeit hat sie aber Ihren Schrecken verloren und der Blick unter die Haube regelrecht überzeugt.
IMG_5532.jpg IMG_5516.jpgMoin
Kommentar
-
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 2 Bilder
Kommentar
-
-
Zitat von stefan11 Beitrag anzeigenAW: soXos STRIKE 7.1
Mein Soxos 7.1 ist auch fertig und wartet auf den Erstflug, nur mit der Akkuschiene aus Plastik konnte ich mich nicht so wirklich anfreunden, da musste ich etwas Zeit zum Neubau in der Werkstatt verbringen.
IMG_5647.jpg IMG_5642.jpg IMG_5648.jpg IMG_5644.jpg IMG_5646.jpg
Angehängte DateienMoin
Kommentar
Kommentar