Welchen E-Heli....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mayk
    Mayk

Welchen E-Heli....

also ich habe den Roxxter aber nicht so nervig empfunden wie den Logo. Gut gegen einen Acrobat SE sind die anderen E-Helis wie MP, Roxxter, Logo usw extrem laut. Na ja auf alle fälle sind die Geräusche mit ein Grund weshalb ich mir keinen Logo holen würde. Der Rest ob aus Plastik oder Alu gemacht ist eher eine frage der Schönheit als der Festigkeit.
    Na ja kein Heli ist perfekt. Was aber der Jens hat bezüglich der Leistung des Roxxter kann ich nicht nachvollziehen.

Gruß

Mayk

Kommentar

• Uli Haslinde
      Uli Haslinde

Welchen E-Heli....

Wenn ichs richtig mitbekommen habe, haben Logo und Roxxster das gleiche Getriebe.

Wenn Du einen leiseren Roxxster gesehen hast, dann liegts dann an der Untersetzung und die kannst Du dann auch in die Logos einsetzen...

Mein Logo 10 mit 21 Ritzel für Tango 45-10 war z.B. superleise gegenüber Logo 10 mit Fun 600 und entsprechend kleinen Ritzeln...

Von neuen Konstruktionen kann man etwas mehr erwarten, Schrägverzahnung, Riemen oder so was. Ist doch per CNC nur eine Frage der Genialität der Konstrukteure.

PS: Der MP ist um Klassen leiser als Roxxster oder Logo!

Kommentar

Lädt...
      X