ich möchte mir einen Mini- Heli zulegen. Da der Markt so total überschüttet ist, wende ich mich lieber an Euch, statt noch einen Fehler zu machen. Ich weiß, dass ein Mini nicht unbedingt was für einen Anfänger ist. Ich habe einen -Aviator- von Ikarus und weiß, dass die kleinen Modelle zappelig sind und das der kleinste Windstoß -tödlich- fürs Gerät sein kann. Dennoch will ich nen Mini.
Hatte für einen Tag den Calisto von Jamara, fand den aber nicht so dolle. Würde lieber einen mit echtem Pitch haben, er kann bis 300,- € kosten... flugfertig geliefert werden bzw. alle Komponenten beinhalten. Also: Sender- der am besten noch mit einer PC-Schnittstelle bzw. Trainerbuchse bestückt ist...(die auch funktioniert), PC- Interface- bzw. Anschlusskabel, Servos, Motoren, den Hubi usw. Beim Calisto- Sender war eine PC bzw. Trainerbuchse angebracht, welche jedoch nicht belegt war, da Jamara schon beim E-Spy Probleme mit diesem System hatte. (habe ich im Nachhinein von Jamara erfahren) wollte mit dem Sender am FMS üben.
Der Heli sollte später voll zu tunen sein (andere Rotorblätter, Motor, evtl. 3D tauglich...)
Was haltet Ihr vom: Blade-CP, RED DRAGON GTB PRO angeblich 11.05 voll überarbeitet, Zoom 400, Piccolo-Fun,
oder habt Ihr nen anderen Heli, den Ihr mir empfehlen könnt*
Bin für jeden Hinweis echt dankbar, da ich im Internet und von den Händlern mit Angeboten überschüttet werde... China sei dank... :-)
Mic
Kommentar