MXR 500

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • -DH-
    antwortet
    Re: MXR 500

    Mir gefällt der Heli mit Haube jetzt eigentlich ganz gut. Bin mal gespannt wie gut die Verbrennerversion geht und was die Waage sagt. Eine Sache stört mich blos etwas, da der Motor so weit vorn montiert wird, muß man die Habe ja fast schon pervers zerdremeln

    Schaun wir mal wie er wird, es muß ja nicht immer ein 90´er Heli sein.

    Gruß,

    David

    Einen Kommentar schreiben:


  • x-cell91
    Ein Gast erstellte das Thema MXR 500.

    MXR 500

    Hallo,

    bei MA tut sich was, schaut unter Bilder und Videos ,dort sieht man auch endlich mal die Haube des
    MXR 500.

    Gruß

    Michael
Lädt...
X