...wobei die Messwerte für die 696er noch nicht als endgültig angesehen werden dürfen.
Alle 696er sind noch Prototypen. Das Profil ist überall gleich, aber Gewicht und Vorlauf variieren.
Kann also durchaus sein, daß die endgültigen Blätter andere Daten (Vorlauf, Gewicht) haben werden.
Hi,
die zyklische Wendigkeit wird maßgeblich vom Vorlauf bestimmt und 6 mm ist schon serh viel. D.h. ich glaube nicht, das man mit dem Vorlauf und einem Paddelkopf ohne Aufbäumen schnell fliegen kann.
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Hi Stefan,
ist immer eine Frage der Defintion einwandfrei
Wobei abhängig vom Aufbeu (Steifigkeiten) und Profil es Unterschiede gibt. Will sagen, dass es Blätter gibt, die mehr Vorlauf vertragen, ohne dass der Speedflug leidet.
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Pitch...
um die Mitte rum sehr schwerfällig. Bis zu einem Punkt wo dann dieser gewisse Bums kommt. Einerseits sehr angenehm. Anderseits finde ich bei sehr kurzen Tic Toc´s oder schnellen Pitchwechseln in Figuren fressen sie sehr viel Leistung.
Rollen und schöner Rundflug gehen hier sehr einfach und sauber. Habe kein unterschneiden oder aufbäumen feststellen können.
Was ich für sehr positiv empfinde ist, das dieses Blatt den Heli perfekt in der Spur hält.
Man setzt denn Heli mit Nick in Vorwärtsfahrt und könnte neben her sein Brötchen essen, ne kurve fliegen und dann weiteressen.
Für 79 Euro ein tolles Blatt.
MAH Hybrid 696...
Auf Pitch ein sehr geiles Blatt... Der ist um die 0 rum schön giftig wie es mir gefällt.
Diese Blätter sind (mit den exakt selben Einstellungen an Kopf und Funke) wendiger als die Maniacs.
Was sehr positiv war war die Rollrate sowie das dieses Blatt fast genau so wenig unterschneidet oder aufbäumt wie die Maniacs.
Zu dem habe ich den Eindruck das mehr Leistungsreserven da sind. Enge Figuren sind problemloser zu bewältigen...der Motor bricht wirklich weniger weg.
Allerdings weniger Blattschlagen als bei den Maniacs.
Für den fast selben Preis mein absolter Favorit!!!
Ich hatte zwar noch nie V-Blades, aber denke das diese Mah´s für den Preis einfach unschlagbar sind.
Hoffe diese kleine Bericht hat euch geholfen.
Ich würde diese Blätter auf jeden Fall wieder kaufen.
PS: Jetzt verstehe ich auch die Begeisterung von Uwe
Hi Makis,
hast du noch ein paar konkrete Daten zu den neuen 696MAH , wie Entfernung Schwerpunkt zur Nase und zum Befestigungsloch,
Vorlauf, Breite, Gewicht, etc.
Gruß Jürgen
Hi Makis,
hast du noch ein paar konkrete Daten zu den neuen 696MAH , wie Entfernung Schwerpunkt zur Nase und zum Befestigungsloch,
Vorlauf, Breite, Gewicht, etc.
Gruß Jürgen
Jo genau, die wichtigen Dinge hat er wieder weg gelassen.
und wenn das nicht für das "volk" lieferbar ist bringt das auch nicht viel
kenn die gepflogenheiten nicht wieviel zeit zwischen test und serie vergeht aber wenn das dies jahr nichts mehr wird, lohnt sich auch kein warten...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar