Nach erfolgreicher Flugschule bekomme ich bis spätestens nächste Woche eine oder sagt man einen gebrauchen Millenium 3.
Ein paar Fragen:
Woran erkenne ich, dass es ein Mille 3 ist und kein 2er. (Zur Erklärung: Ich bekomme ihn von meiner Flugschule und möchte einfach sicherstellen, welches Modell es nun ist. Könnt ihr mir helfen?
Das die Ersatzteile nicht gerade so günstig sind ist bekannt. Aber wo bezieht ihr Eure Teile. Suche zuverlässigen, günstigen Händler - da ich auch das Equipment wie Powerpanel, Glühvorrichtung, Akkus, Kerzen, Starter... usw brauche...
Ich habe mir dieses Modell ausgesucht, da die Resonanz in Punkto Flugverhalten von Rundflug bis evtl. später 3D gut sein soll. Es ist übrigens ein 90er mit OS MAX 91 SZ-H PS Hyper, Drehzahlregler, Digitalschalter, Resorohr, Spannungsüberwachung,... die genaue Ausstattung poste ich später mal.
Wie seht ihr das? gute Wahl?
Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Modell...?
ßber Eure Antworten würde ich mich freuen!
Gruß Michael

! Dabei soll die Mille 2 durch die mechanische Mischung besser fliegen als die Mille mit 120° Mischer! Ich selber fliege nur die Mille 2 Mechanik in einem Dyna X Umbau und kann nur sagen sie fliegt wie auf Schienen 

Kommentar