Alternativ würde ich welche nachfertigen lassen, dafür ist jedoch eine Mindestabnahme von 16 St. erforderlich. Dies wären Endlosriemen in einer Länge von 2000mm (serienmässig 2010mm) und das Heckrohr müsste dann um ein paar mm gekürzt werden. Sollte hierfür Interesse bestehen, einfach melden.
Vison SX90 Heckriemen
Einklappen
X
-
Vison SX90 Heckriemen
Ich bin auf der Suche nach einem Heckriemen für eine Helisystem Vision SX90. Evtl. hat ja noch jemand ein Neuteil davon auf Lager.
Alternativ würde ich welche nachfertigen lassen, dafür ist jedoch eine Mindestabnahme von 16 St. erforderlich. Dies wären Endlosriemen in einer Länge von 2000mm (serienmässig 2010mm) und das Heckrohr müsste dann um ein paar mm gekürzt werden. Sollte hierfür Interesse bestehen, einfach melden.Stichworte: -
-
Einen Versuch ist es wert… schreibe mal Jürgen Schwing an, er hat die Vision konstruiert.
Vielleicht hat er noch einen Heckriemen liegen.
LG André
-
Es gibt schon einen Riemen vom Hersteller (Brecoflex) des Visionriemens, in 2000mm Länge, wird aber leider nur in 16mm Breite angeboten. Für eine Breite von 6mm ist eine Abnahme von 16 St. erforderlich, zumindest bei dem Anbieter bei dem ich überhaupt fündig wurde.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenHatte sowas nicht mal Minicopter?
LG André
Kommentar
-
-
Zitat von Heli-Siggi Beitrag anzeigenHabe noch T5/1800 unbenutzt
Thanks,
brauche leider zwischen 2000 und 2100 mm. 2000 wäre ideal.
Kommentar
-
Goblin 700 hat einen Riemen 2061mm x 6mm 3GT.
Schau mal, hier gibt es eine Liste zu Heckrohr, und Riemenlängen… https://www.rc-heli.de/forum/technik...-riemenlängenLG André
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar