Pikke 450 - Was haltet ihr davon?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marjot
    Senior Member
    • 07.07.2008
    • 1118
    • Marius
    • zwischen Frankfurt/Main und Wiesbaden

AW: Pikke 450 - Was haltet ihr davon?

Zitat von Fraggle10 Beitrag anzeigen
    Das silberne Alu dieser Teile wirkt meiner Meinung nach sehr gut. Am Anfang dachte ich, das die ausgefrästen Teile nix aushalten, weil ja doch etwas weniger Material da ist als beim Rex, aber bei nem Kumpel haben die Teile mittlerweile einige Einschläge durchgehalten und es waren immer nur die üblichen Verdächtigen hin. Also die Wellen.
    Meinst du damit jetzt den Pikke?
    Marius

Kommentar

• tabaluga1412
      tabaluga1412

hi leute,
      vielleicht kann mir auch mal einer helfen
      hab mir auch ne pikke zugelegt,weil ich die kleinen nicht mag,bin anfänger .... hab für das ganze ding mit allem drum und dran 240 € gezahlt .... 4 lipos,ladegerät,futuba ff6 etc..... aber ich glaube der schwachpunkt ist das gyro...

ein powertec gy400

..... ist das akzeptabel ? der vorbesitzer behauptet das heck stehe wie angenagelt , und ich habe ja total keinen plan lach

danke im voraus gruß rainer

Kommentar

• Michael W
        Michael W

War doch geschenkt. Schmeiß den Chinakracher raus und mach nen vernünftigen Gyro rein.
        Sollte bei dem Preis enthalten sein.

Kommentar

• tabaluga1412
          tabaluga1412

noch ne frage zu dem pikke .... kann man für den t-rex scale rümpfe nutzen oder geht das speziell immer nur modellbezogen .... möchte meinen dann wohl zurecht machen ... bin eher der schleicher wie der sportliche :-)

Kommentar

Lädt...
          X