Das wäre klasse Vielleicht schaffe ich es ja auch am Montag bei eurem Eiertanz persönlich vorbeizuschauen. Falls nicht, wäre es klasse, wenn du jemanden mit einer Handy-Cam findest. Ein grober Eindruck würde mir schon reichen
Evtl. Kontakt mit Lars Braun aufnehmen.
Der hat seinen 215er soweit ich weiß schon auf V4.
Umbau ist auf jeden Fall angesagt.
Die Befestigung Akkuplatte/Landegstell/ Motorplatte zum Chassis ist viel zu instabil für 3D.
Für Rundflug könnte es reichen.
Da du eh einen Platz für RX und Stabi basteln musst, kannst du da gleich die Verstärkung mit einbauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar