Das sehe ich genauso, ich warte ja auch auf Sachen und hab das auch schon geschrieben, aber ich denke auf eine faire Art und Weise, naja ich denke jeder bekommt seine Sachen mit viel Geduld und was dann der eine oder andere macht muss ja jeder selber wissen.
Beschimpfen oder beleidigen sollte nicht dazu gehören!!!!
ich denke deine Wortwahl ist etwas daneben...aber ich verstehe was du meinst.
Euch andere Heliflieger verstehe ich nicht.
Um Gottes Willen was sind wir Helipiloten für ein Haufen geworden?
Bei diesen Geschichten kann einem ja angst und bange werden.
Normal ist so ein Hersteller für mich gestorben!
ABER......
....das neue Alien ist sooo GEIL!!!!!!!!
Ich kann`s kaum noch erwarten. (Blöd, ich weis!)
Da dieser dann aber auch von World of Heli vertrieben wird, hoffe ich mal, das somit die Ersatzteilversorgung gewährleistet ist.
Mit dieser für mich total b....n (fügt ein was ihr wollt...becheiden...besch...n usw.) Einstellung habt ihr es doch eigentlich nicht anders verdient als hin und wieder verarscht zu werden.
Tut mir Leid, aber ab hier platzt mir gerade mächtig der Kragen.
Die Firma Porsche baut auch soooo "geile" Autos...glaubt ihr irgend ein Schwein würde sich auch nur 1 Auto kaufen wenn der Service so wäre wie bei manchen Helilieferanten?
Toleranz ist eine Sache die was gutes ist. Tolerant sollte man immer sein. Es heisst aber auch "Toleranz" weil die Schwelle zur Intoleranz gleich daneben liegt.
Anbei, wurde hier nicht das Rad neu erfunden...oder hab ich irgendwo überlesen dass die neusten Helis mit Wasserstoff laufen?
Das Hobby wird immer mehr zum Stressfaktor für mich.
für mich isses jetzt def. auch aus mit dem alien. ich war eigentlich schon auf dem vorbestellen button.
es wurde besserung in der vergangenen woche gelobt und es sollte ein endgültiger termin erscheinen. das is nicht passiert, obwohl der herr bissdorf doch nun langsam mal verstehen muss wie die situation ist. das jetzt immernoch keine meldung gekommen ist finde ich unglaublich, wow, wie muss der mann denn eigentlich drauf sein frage ich mich da.
ich finde die einstellung, sagen wir mal doch recht naiv.
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
ich selber fliege auch einen Revo, ( der zum Kauf aussteht, aber das hat andere Gründe) und finde auch so manches nicht ok was da los ist, ABER immer und immer davon zu lesen wie schlecht, naiv und und und Heli-pro und sein Team sein sollen ist so langsam echt langweilig und zum Teil auch beschäment für die Beteidigten geworden.
Warum kann nicht jeder seine Lehre für sich daraus ziehen ohne gleich die Ganze Welt verrückt zu machen. Und dann immer die Vergleiche mit den Autoherstellern. Der Hammer wenn man bedenkt was mal mit der A-Klasse war, und nun* Es werden immer noch Daimler gekauft. ( nur ein kleines Beispiel von vielen)
Ich will hier keinen rechtfertigen oder in schutz nehmen, aber kann das hier mal langsam ein Ende haben?
Das hätte ich jetzt auch gesagt.........Ein sehr sinnvoller Beitrag zum Beitrag.
Also wenn in den AGB steht das nach 6 Wochen Wartezeit das Geld zurücküberwiesen wird und dies nicht der Fall ist, handelt er grob fahrlässig und ich würde mir mal überlegen was mein nächster Schritt wäre.
Er mag ja Menschlich Ok sein , aber ein Kunde der ihn nicht kennt weiss das nicht und der Kunde könnte ja auch andere Geschütze auffahren.
Notfalls sich eben einen neuen Händler suchen und das Geld zurückverlangen notfalls auch mit einem Anwalt.
Jetzt überlegt euch mal was bei Ebää los ist wenn die Ware nicht kommt?
Garnix!!! Ne Spaß bei Seite...Da wird nach 1 Woche schon rumgestresst.
Also wieso Tolleranz zeigen in großem Ausmaß wenn andere Shops es auch hinbekommen?
von seinem Team, also sprichst du mich auch an, war hier NIE die Rede. Ich finde den Fred hier auch überflüssig, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Was die verschiedenen User sehr wohl Unterscheiden können ist die Sache mit Chef und Team.
Floh andere und meine Wenigkeit können da NIX dafür, wir sind "nur" die wo vorne auf dem Flugplatz stehen.
Also sein (bis heute nicht angesprochnes) Team da bitte nicht mit reinziehen, da lege ich Wert darauf ! ;-)
Mit dieser für mich total b....n (fügt ein was ihr wollt...becheiden...besch...n usw.) Einstellung habt ihr es doch eigentlich nicht anders verdient als hin und wieder verarscht zu werden.
Tut mir Leid, aber ab hier platzt mir gerade mächtig der Kragen.
Die Firma Porsche baut auch soooo "geile" Autos...glaubt ihr irgend ein Schwein würde sich auch nur 1 Auto kaufen wenn der Service so wäre wie bei manchen Helilieferanten?
Toleranz ist eine Sache die was gutes ist. Tolerant sollte man immer sein. Es heisst aber auch "Toleranz" weil die Schwelle zur Intoleranz gleich daneben liegt.
Anbei, wurde hier nicht das Rad neu erfunden...oder hab ich irgendwo überlesen dass die neusten Helis mit Wasserstoff laufen?
Das Hobby wird immer mehr zum Stressfaktor für mich.
Gruß
Ich bin soweit
Eigentlich war mein Beitrag genau so gemeint!
Und zum Thema Wasserstoff:
Ich fliege momentan einen Logo 500 mit 550er Blätter und 6S 4000er Akkus.
Dazu hätte ich eben gerne noch einen 2. Heli, den ich mit den gleichen Akkus betreiben kann. Und da das Alien noch mal um 200g leichter sein soll und er mir außerdem sehr gut gefällt....
In dieser Größe ist es nämlich gar nicht so einfach was passendes zu finden.
Raptor550, Rex600... Alles schon gehabt, sind auch sehr gut aber mit 6Zellen durch ihr Gewicht einfach Akkukiller.
So war`s gemeint...
...also bitte, bleib geschmeidig.
Aber mal im ernst...die Leistung was dein Logo bringt reicht definitv aus (und sogar mehr) um alle Alan Szabo Figuren zu fliegen die du so oder so wahrscheinlich nie können wirst! (nichts gegen deine Künste)
Ich hab einen 12S Revo gehabt!
Schönes spierenzchen...aber an sich im nachhinein in meinen Augen eigentlich totaler Schwachsinn...
Ein 6S Logo sind da einfach angenehmer für die Geldbörse und was die Leistung angeht so oder so schon überdimensioniert...
Ich hab einen L500 XL der mit nem billigen Scorpion abgeht wie ein aufgescheuchtes Reh.
Glaub mir...die Mehrleistung in einem 200 gr. leichteren Heli wirst du so oder so nicht abrufen...
Ich bin einen 12S Logo 500 Xl geflogen... die Leistung lässt sich absolut nicht umsetzen.
Meik und Uwe können das gerne bestätigen.
@Stefan...
ja, das Thema ist eigentlich durchgekaut.
EINERSEITS.
Anderseits sieht es immer noch so aus wie vor 4 Wochen. Die Leute warten immer noch auf ihr Geld un ihr Ware. Und wenn das Forum HIER nicht wäre, in diesem sich die Leute noch mitteilen können bei Problemen, dann wäre ich mir sicher das Rainer bereits Post von Anwälten gehabt hätte.
Wer ist Alen Szabo*
Nein, du hast natürlich recht! Mir geht es eigentlich nur noch darum, bei gleicher Leistung so gut es eben geht die Akkus zu schonen und mögl. viel Flugzeit raus zu holen. Weil man eben bei der Größe Heli die 6S Akkus ziehmlich belastet, und dadurch die Lebenserwartung der Akkus sehr kurz ist.
Leuts, ich mach das hiermal zu.
Es dreht sich eh nur noch im Kreis.
Weder seitens Usern noch seitens Heli-Pro was neues.
Der Fred führt wohl zu nichts.
Ich bin ganz ehrlich selbst ein wenig enttäuscht, dass Heli-Pro sich anscheinend "tot" stellt.
Ich halte das für Harakiri.
@Rainer, würde mich freuen, wenn du hier ein Statement abgeben würdest. Als Ex Teampilot weiß ich, wie sehr dir zufriedene Kunden am Herzen liegen.
(PM an mich, und ich hänge es hier an)
@All: Lasst uns wieder über Tornados und Revos fachsimpeln und hoffentlich bald über den Alien.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar