Tornado MDC 91

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coolcop
    Coolcop

Tornado MDC 91

Moin Leutz,

da der Tornado im 1. Quartal 2003 in seiner endgültigen Fassung ausgeliefert werden kann, möchte ich Euch im Rahmen dieses Forum auf dem laufenden halten.

Wie mehrfach angedeutet haben der Tornado und der NT ähnliche Leistungsdaten. Es ist allerdings möglich, den Tornado auch für F3C fliegerei einzusetzen, da er ein sehr schönes und ausgeglichenes Flugverhalten hat. Geplant ist ein multi-choice System, welches dem Kunden ermöglicht, zwischen verschiedenen Variationen zu wechseln bzw. aus diesen auszusuchen. Es gibt z.B. die Möglichkeit zw. links od. rechts Dreher zu wählen. Es wird auch die Möglichkeit geben, die Anlenkung der Taumelscheibe den Wünschen anzupassen. (dazu jedoch mehr später)

Ich stehe Euch gerne für Fragen zur Verfügung. Nur so viel sei gesagt, die ersten Ergebnisse mit dem Prototyp überraschen mich sehr.

Im Verlauf des Kalenderjahres 2003 wird es 4 Infoveranstaltungen (Tornado Treffen) geben, wo der Hersteller sowie die Werkspiloten dem Kunden mit Rat und Tat zur seite stehen werden. Im Verlauf dieser wird u.a. auch die Technik vom Hersteller erläutert und es wird auf evtl. Fragen eingegangen. Bei dieser Gelegenheit ist es auch geplant einen Probefliegen anzubieten. Die Termine werde ich/wir rechtzeitig bekannt geben. Es werden 2 Treffen im Süden, eines in Oestrich und evtl. eins etwas weiter nördlich angeboten, sodass auch an jeden gedacht ist.

Bis dahin halte ich Euch natürlich auf dem laufenden.

Wer Lust hat, kann jederzeit zu uns auf den Platz nach Oestrich-Winkel kommen (nach vorheriger Absprache), um eine Runde mit dem Tornado am Kabel zu drehen. :]

Eine Baubeschreibung sowie erste Ergebnisse werden in kürze auf meiner Homepage eingestellt.

Bis dahin guckst Du hier: [a href=\"www.tornado-mdc.de\"]www.tornado-mdc.de[/a]

Bis demnächst

Marcus 8) 8) 8) 8) 8) 8)
  • Niko
    Niko

Tornado MDC 91

Na, wenn das keine Werbung ist........

Und das als Moderator? :rolleyes:

Kommentar

• Coolcop
      Coolcop

Tornado MDC 91

Sollte bitte nicht so verstanden werden, denn verkaufen tue ich die Dinger nicht!!!

Sondern ich finde dass es sich hier um ein unterstützungswürdiges Produkt handelt, dass vielen Spaß machen könnte.

Ich möchte die, die Interesse haben (das waren einige, die mir Mails geschrieben haben) einfach auf dem laufenden halten. Sehe es als Arbeitserleichertung für mich.

Ich hoffe Du hast nichts dagegen?

So viel wie über andere Hubi´s geschrieben wird (i.d.R. positiv) kann ich doch genauso meine Erfahrungen mitteilen, oder?

MM 8)

Kommentar

• OS91FAN
        OS91FAN

Tornado MDC 91

Wo kann ich denn Tornado Helis kaufen ?
        Andreas

Kommentar

• F.Pock
          F.Pock

Tornado MDC 91

Hi Andreas

gehts wieder mit dem schreiben! Schreib doch einfach mal den Rainer wegen Bezugsquellen an. Oder frag mal beim Marcus ( s.o.) nach, der kann dir da auch helfen. ßbrigens ab nächste Woche kannst du den MDC dann in Aktion sehen.

Kommentar

• OS91FAN
            OS91FAN

Tornado MDC 91

Hallo Frank, geht wieder mit dem schreiben, habe den Stefan angemailt, der hat mir dann geholfen. Hast du mal eine Web-Adresse von Tornado?
            Gruß Andreas

Kommentar

• Coolcop
              Coolcop

Tornado MDC 91

Hi Andreas,

siehe [a href=\"www.tornado-mdc.de\"]www.tornado-mdc.de[/a] oder Hompage von Heli Prof. Ansonsten schreib mir ein Mail.

Gruß

MM

PS: Wenn Du Fragen hast, dann schreib mir eine Mail.

Kommentar

• kunze.th
                kunze.th

Tornado MDC 91

Hallo,

Ich habe einen Tornado MDC 91 zu verkaufen. Der Heli ist sehr wenig geflogen und wird mir fast neuem 91er OS SX mit
                Zimmermann Dämpfer verkauft.

Infos unter 0163/5803014

Kommentar

Lädt...
                X